Der Prototyp des Earthglider
ulisommer

Der Prototyp des Earthglider

Hier noch mit dem alten Rahmen, dem schwächeren Gabelschaft und der alten transparenten Frontverkleidung.
Auf dem Rendering ist bereits die neue Verkleidung zu sehen, von der bald Fotos folgen werden. Ein Prototyp der Verkleidung ist seit Juli 2018 in Betrieb und sie ist möglicherweise die erste Frontverkleidung, die den Luftwiderstand des Gesamtsystems merklich senkt. Das müssen wir bis in den August 2018 hinein noch etwas testen. Sie hat eine zum Patent angemeldete Formgebung, die dafür sorgt, dass die Luftströmung eben nicht durch den diagonalen Zwischenraum zwischen Front- und Heckverkleidung fließt, sondern dass tatsächlich der gesamte Fahrer bis hin zur Heckverkleidung im Windschatten der Frontverkleidung liegt. Der Earthglider ist somit merklich schneller geworden. Möglicherweise ist der Earthglider das schnellste teilverkleidete Fahrrad, wenigstens das schnellste mit einer für einen Tieflieger so hohen Augenhöhe.

Medieninformationen

Kategorie
Liegeräder
Hinzugefügt von
ulisommer
Datum
Aufrufe
1.516
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 60D
Blende
ƒ/13
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1107.JPG
Dateigröße
475,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 11 November 2015 12:12 PM
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Zurück
Oben Unten