Der Earthglider (Cad-Rendering)
ulisommer

Der Earthglider (Cad-Rendering)

rund drei Jahre lang habe ich im Cad am Earthglider gearbeitet, bis ich mit dem Bau begonnen hatte. Der Lohn war eine geringen Zahl von Überraschungen und ein Rad, welches die ersten knapp 10.000 km ohne Ausfall überstand.
Dennoch hatte der Earthglider wenigstens eine "Kinderkrankheit" und das war die für das Rad nicht optimale Gabelschaftfederung. Daher hat der Earthglider-Prototyp, den ich selbst fahre, jetzt einen neuen Rahmen mit selbst entwickelter Gabelschaftfederung. Auf den ersten Kilometern hat sich die Federung gut bewährt und stellt meine Ansprüche zufrieden.
Ganz allgemein wurde der Earthglider auf maximale Robustheit und Zuverlässigkeit hin entwickelt, da er den Anspruch hat, das schnellste nicht vollverkleidete Alltags- und Reiserad zu sein. Kennt jemand ein schnelleres un- oder teilverkleidetes Reiserad?

Medieninformationen

Kategorie
Liegeräder
Hinzugefügt von
ulisommer
Datum
Aufrufe
1.145
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten