Das typische Allewedergrinsen. Am Samstagmorgen überkam es mich einfach und ich bin mit der Dremel (Miniaturbohrmaschine) an die Maske gegangen, heute dann das Blech eingenietet, das dem Nasenkonus enorm Stabilität verleiht. Die "Macke" kommt von einem St
Troubadix

Das typische Allewedergrinsen. Am Samstagmorgen überkam es mich einfach und ich bin mit der Dremel (Miniaturbohrmaschine) an die Maske gegangen, heute dann das Blech eingenietet, das dem Nasenkonus enorm Stabilität verleiht. Die "Macke" kommt von einem St

Medieninformationen

Album
Wiederaufbau meines Alleweder
Hinzugefügt von
Troubadix
Datum
Aufrufe
1.072
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH Caplio G4
Blende
ƒ/2.6
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/42 Sekunde(n)
ISO
161
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
359-1241468116-728d7072e500ef710d639bd9924d6a68.jpg
Dateigröße
78,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Mai 2009 9:59 PM
Abmessungen
1024px x 768px

Teilen

Zurück
Oben Unten