The Show must go on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir heute ein Alpha bei jemandem in Flensburg angesehen...Name fällt mir grad nicht ein....wenn das Teil mit Haube und Hosen vor einem steht...Wahau...aber noch beeindruckender...ER HAT ES SELBST GEBAUT und das in einer Qualität...Hut ab!!!!!!!
 
Trinkt mal ein Bier eurer Wahl auf mich. Die Förmchen sind schon seit Über 6 Stunden in Ro angekommen.

Ps das sollte keine Kurznachricht sein
 

Anhänge

  • 59713781-3801-4D95-9BCF-30EA19F4C31C.jpeg
    59713781-3801-4D95-9BCF-30EA19F4C31C.jpeg
    76,5 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Das neue 8te Modell wird ziemlich genau 78cm breit. Ich werde mit Ihm beweisen das breiter bei Vm schneller ist. Damit ist es 2cm breiter als das Quest. Und das ist schon fett:D

Das Vm mit der größten Frontfläche das schnellste.
Mein erstes Modell das überall gesetzlich nicht mehr auf Radwege muss.
Hehe
 
Aber bitte als Option ein extra Innenwand für schmalen Leute :D
Was will ich mit 15cm jeder Seite zu viel bei den Schultern.
Man sieht schon das mehr größere Velomobile verkauft werden, also für viele ist das natürlich super..
Ich bin immer noch für drei großen, m l und xl...
 
Pfff noch mehr
Oben braucht es nichts zum radeln
Musst Du nicht, ist ja schneller

Das hat nunmal mehr Ellenbogenfreiheit so. Ist einfach angenehmer. Frag mal die Alpha Fahrer ob Sie wieder ein so enges Sportnormal Df wollen. Man kann einfach während der fahrt nach hinten langen.
Ich habe mich viel zu lang an der Nase herum führen lassen das schmaler besser ist. Wenigstens bei einer Frau mögen echte Männer ein wohlgeformtes Becken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten