Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Man für gute Arbeit tatsächlich sogar gut bezahlt werden kann. Ungewohnt für mich ,dessen Stundenlohn noch nie über 6€\h lag (mit Ausnahme von zwei Wochen Zeitarbeit)
 
Das ich nach einer kleinen Auszeit heute spontan mein AT1 geschnappt habe und wir eine kleine Graveltour gefahren sind.
Es fühlte sich richtig und gut an (y).
 

Anhänge

  • IMG_20181025_115021.jpg
    IMG_20181025_115021.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Velomobil kommt einen Monat früher und wird quasi vor der Haustür ausgeladen. Keine 1200km fahren, sondern nur 120
 
... ich sie heute auch erst gehört, und dann gesehen habe.

Sie waren wieder da!

War im Garten, Bäume schneiden.
Zwischen dem Quietschen spielender Kinder, einer Kreissäge, und dem Geräusch "sportlich" fahrender Autos waren die Kraniche wieder da :)

Erst ein relativ kleiner Schwarm, das Photo mit dem DummPhone noch aus dem Baum viel zu unscharf.
Ein halbe Stunde später ein Riesenschwarm, mehrfach "verzweigt".
Runter vom Baum, PhotoApparat aus dem Haus geholt, photographiert, mit Tele rangeholt damit man überhaupt was erkennt, dafür aber Teile des Schwarms außerhalb des Bildes:

Screenshot from 2018-10-27 21-04-15.png
Grüße,
Christian
 
... weil ich nach 1 Woche mit Krankschreibung daheim heute Morgen endlich wieder mit meiner Rappelkiste gefahren bin. Rechtzeitig für die ersten beiden WP-Punkte.
 
... ich gleich zum Bewerbungsgespärch fahre.
Obwohl ich schon etwas nervös bin. Ok, bisher muss ich sagen, dass ich aus Bewerbungsgesprächen immer mit einer Zusage raus gegangen bin, aber dass war immer im Bereich Handwerk. Das ist jetzt das erste mal im IT Bereich, das ist schon was anderes, da werden auf andere Dinge geachtet.
 
... ich die neue Küchendeckenlampe selbst angeschlossen und an die Decke geschraubt habe. Nicht schlecht für mit zwei linken Händen:p.
 
Der erste Lohnzettel sagt "du zahlst jetzt mehr steuern als du vorher brutto verdient hast".
 
... ich Klickpedalen habe. Ich musste vorhin kurz in die Stadt und bin die 2km mit Straßenschuhen auf den Wendepedalen gefahren. Was für Schmerzen, unglaublich! Was müssen Klicklose für Muskelmenschen sein??? Ein Kilometer mehr und es wäre ein Kater geworden.
Ich liebe Klickies :)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten