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Ich habe einen Kopf und ich benutze ihn lieber selbst, als mir von jemand anderen sagen zu lassen was gut oder schlecht ist.Alle Helmverweigerer mögen das doch bitte einfach für sich behalten.
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Ich habe einen Kopf und ich benutze ihn lieber selbst, als mir von jemand anderen sagen zu lassen was gut oder schlecht ist.Alle Helmverweigerer mögen das doch bitte einfach für sich behalten.
@c_a hatte ja auch nicht geraten, nicht nachzudenken, sondern nur die Erkenntnisse zurückzuhalten .Ich habe einen Kopf und ich benutze ihn lieber selbst,
Ich vermute, dass ich nach dem Abschuss von rechts auf die linke Seite gekippt und dann gegen den Randstein geschlittert bin.
Oh, die Jünger sind schon bei der ewigen Verdammnis für „Ungläubigen“. Sorry, aber das gehört hier nicht hin.Wer diesen Zusammenhang nicht erkennt
Er wird ja nicht ruhig im VM gesessen haben sondern wurde bestimmt im VM durchgeschüttelt. Vielleicht war der Kopf gedreht beim Aufprall?Aber warum der Helm dann hinten?
Eine grundsätzliche Helmdiskussion mag hier fehl am Platze sein, aber mich würde schon interessieren, was der Helm hier in diesem Fall gebracht hat.
[DOUBLEPOST=1540063331][/DOUBLEPOST]Der Helm ist ja hinten kaputt. Da dürfte es also eingeschlagen sein. Mir fehlt jetzt die Velomobilerfahrung - aber da ist doch die Hutze. Die hat auch gut was abbekommen. Kommt das vom Auto oder eher von einem Gegenstand, der beim Abflug im Weg war? Oder sind Helm und Hutze kollidiert? Unwahrscheinlich, oder?
Wenn man die wenigen Schleifspuren und die harte „Schnittkante“ sieht könnte man meinen, dass die linke Seite aus einer ordentlichen Fallhöhe auf eine Kante geknallt ist. Das DF dürfte also umgekippt und direkt auf die Bordsteinkante gefallen sein.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ein Auto auf den Kreisverkehr zurast, mehr aber nicht.