Gear7Lover
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Dabei haben wir aber keine Karossen mishandelt. Die Schwingenbefestigung am MK4 sieht besser aus, welche hast Du?
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Fällt das Teil da bei der ersten längeren Bewegung auf der Straße nicht auseinander ??? Wenn ich da so an die ganzen Erschütterungen und Verwindungen denke, die meine X-Stream täglich auf den Straßen hier problemlos durchmacht.
Einmal nicht aufgepasst und die Schale ist gebrochen? Das kann doch nicht wirlich wahr sein für ein Fahrzeug, das ich täglich nutzen will ?
Die sieht identisch mit meinem MKII aus. Ich mach mal ein Video...welche hast Du?
Das ist der wichtige Teil, der bei mir stabil ist: Einstieg rundum und Beginn der Kopfhutze als Überrollbügel.als sich der Süllrand beim Greifen verwunden hat...
Doch, Du steigst auf den Sitz beim Einsteigen. Das darf bei meinem nicht passieren.da trample ich doch nicht täglich drauf rum...
Bist recht kurz geraten, oder? Ich bin 1.88 m lang mit kurzen Beinen (90 cm Schrittlänge). Und der Schlitten ist gerade soweit vorn, daß man gnädigerweise die Verbindung zwischen Tretlagermast und Befestigungsholm nicht sieht.Tretlager komme ich blind dran im Sitzen.
Morgens hab ich 187,5cm (dachte wäre kleine! ) Schrittlänge 91. Wenn ich was bin, dann eher schmal und leicht.Bist recht kurz geraten, oder? Ich bin 1.88 m lang mit kurzen Beinen (90 cm Schrittlänge).
Das macht Sinn. Zumindest bei Carbon. Leuchtet denn bei Deinem nicht sogar die Nase von innen nach außen durch?Scheinwerfer nach vorne bringen, damit sie auch auf die Straße links und rechts leuchten
Kettenwechsel geht im Sitzen. Und Längenverstellung der Umwerferposition. Der Rest ist nicht möglich im SL für ausgewachsene Menschen.Für Arbeiten am Kettenblatt, Kurbel, Tretlagerschlitten, Kettenwechsel usw. kann man ganz einfach auf dem Sitz platz nehmen, dafür muß man keine Halterung bauen oder den Milan auf den Kopf stellen.
Jo, zeig mal. Ich mess heute Abend mal den Abstand aus.Grade größere Menschen haben es noch leichter, da längere arme !
Hat bei meinem (Carbon-Kevlar) GT auch immer funktioniert. Mein Glas-SL kann aber nicht auf den Kopf gestellt werden.wird der Milan auf den Kopf gestellt fertig, ist eine Sachen von Minuten bis man die Federbeine in der Hand hat.
Wie? Ich brauch beide Hände, um die Klammern nach dem Aufsetzen zueinander auszurichten und die Schraube einzufädeln. Im Originalzustand könnte ich die Schrauben lösen und mit Glück den Schlitten ausrichten und wieder anziehen, aber mit meiner Motorik rutscht dabei mind. eine Klammer vom Schlitten und ohne den Reibungsturbo Klebeband dazwischen krieg ich den Schlitten höchstens fixiert, aber nicht entknarzt. Mit Klebeband heißt es Klammern ab, Positioon finden, Klammern wieder drauf.Schlittenklemmung geht im Sitzen.
Das ist ne gute Idee! Bischen viel Aufwand, aber sollte gehen. Wir haben einen Sandkasten vor dem HausMan konnte aber auch zwei drei Tüten Spielsand unter den Boden legen, wenn man von oben rein will.
Tritt mal statt immer nur bergab rollen zu lassen und bergauf den Motor zu beschäftigenKnarzen? Was ist das?