Sommertreffen der faulen Säcke in OWL = Velonauten / Lieger

Hallo Fritz,
ich muss leider absagen. :(Es ist ein Termin, bei dem ich dabeisein muß:mad:, verschoben worden und ich kann es drehen und wenden wie ich will die zwei Termine sind nicht miteinander vereinbar:unsure:. Es ärgert mich maßlos.
Ich hoffe, d.h. ich bin überzeugt, dass das Treffen allen viel Spaß machen wird.

Gruß Carsten
 
Zur Organisation

Weniger als zwei Wochen noch.

Die meisten werden wohl Freitagnachmittag bis -abend oder -nachts kommen. Zum Essen ist Pizza (von mir aus dem Ofen) geplant. Da kann ich bei Bedarf für Neuankömmlinge immer nachlegen.
Samstag morgen Frühstück. Anschließend gemeinsame Ausfahrt. Da es hier genügend Routen für jeden Geschmack gibt, können wir das kurzfristig planen.
Samstagabend grillen. Gemeinsame Vorbereitung.
Wenn gewünscht Reisebericht unserer Schottlandtour (Bild + Ton).
Sonntag gemeinsames Frühstück. Anschließend können die fahren, die es eilig haben. Wer mag kann noch eine gemeinsame Ausfahrt machen.

Zur Übernachtung:
5-6 bekommen wir in Betten unter.
Weitere 10 könnten auf´m Fußboden mit Isomatte schlafen.
Für Zelter gibt es genügend Platz. Wir wohnen etwas abgelegen und es gibt keine direkten Nachbarn. So kann man hier sehr romantisch zelten. Ihr braucht auch kein eigenes mitbringen, da wir mehr als ein Zelt haben. Das wäre die Gelegenheit mal ein anderes zu testen.
Die nicht im Bett schlafen, müssen auf jeden Fall einen Schlafsack mitbringen. Isomatten können wir jedoch auch einige stellen.
So könnt ihr Gepäck bei der Anreise sparen und seid schneller unterwegs :)
Wir sind kein Reiseveranstalter. Da wir ständig unser Reisegewicht optimiert haben, sind ein paar Ausrüstungsgegenstände sozusagen nicht mehr in Gebrauch.


Essen:
Bitte mir sagen, wer irgendwelche Unverträglichkeiten bzgl. Essen und Trinken hat.
Wer etwas mitbringen will gerne. Ist aber nicht nötig, da wir alles besorgen werden. Dann braucht keiner seine Packtaschen vollstopfen.
Brot, Kuchen etc. werde ich backen.

Mir bitte Bescheid geben
1. wann ihr kommt und wie lange ihr bleibt,
2. wie ihr schlafen wollt (Schlafsack für Fußbodenschläfer und Zelter)
3. ob es bzgl. Essen und Trinken irgendetwas zu beachten gibt.
Am liebsten Nachricht per Mail (fh@ufoconsult.de)

Freue mich
FritzSkye-5798.jpg
 

Anhänge

  • Skye-6570.jpg
    Skye-6570.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 80
  • Skye-5925.jpg
    Skye-5925.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 94
  • Skye-5052.jpg
    Skye-5052.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 81
Als Ergänzung zu Fritz' Erläuterungen:

Wir haben 2 Zimmer mit jeweils 1 Einzelbett
1 Gästezimmer mit Doppelbett
1 Schlafcouch für 2 Personen

Weitere Zimmer, in denen ein bis zwei Leute mit Isomatte auf dem Fußboden schlafen können. Und natürlich den Garten...

Wenn ihr eure Antworten per Mail an Fritz schickt, können wir leichter allen antworten und die Zimmerbelegung festlegen.

FIRST COME FIRST SERVE.

Lasst von euch hören(y)

LG
Biggi
 
@Fritz würde so gegen 14-15 uhr bei euch sein also zu eurer ausfahrt ab besten da zu stoßen. Bin erst noch bei einer Weiterbildung in Bielefeld.
Sonntags könnte ich mit radeln ich muss kurz Nachmittag in Brake sein vielleicht wollen wir dann noch mal eine runde in dich richtig drehen?:D
 
@Kettenblatt vielleicht könnten wir dich unterwegs aufgabeln, wenn wir wissen von wo du kommen willst. Von Bielefeld über Augustdorf - Senne - Altenbeken oder - Oerlinghausen - Bad Driburg usw. oder???
Sonntag nachmittags Richtung Brake/Bielefeld fahren? Vom Prinzip ja. Mal sehen, was die anderen so wollen.
 
@Fritz BRouter empfiehlt mir Brackwede - Paderborn - Willebadessen wollt ihr am Samstag nach Track fahren dann würde ich so planen das ich euch entgegen komme? Oder habt ihr schon fest zwischen Stops geplant?
nein am Sonntag muss ich nach brake höxter also gleich ums eck.
 
@Fritz BRouter empfiehlt mir Brackwede - Paderborn - Willebadessen
nein am Sonntag muss ich nach brake höxter also gleich ums eck.
du meinst Brakel. 15 km
Es ist noch nichts geplant. Paderborn würde ich umfahren. Fahre öfters nach Verl. Hövelhof - Sennelager - bei der Feuerwehr links, dann rechts, nächste links. An der Kaserne vorbei. Camping am See bei. Wasserwerk. Über die B1. Neuenbeken - Altenbeken - Willebadessen.
 
Moin

Ich hätte gerne ein Plätzchen auf dem Rasen für mein Zelt.
Jetziger Plan ist es am Freitag zu euch zu fahren .Abfahrt ungewiss (je nach Aufträgen von meinen Langhaarigen)

Gruss
Weliandy
 
Nach meiner letzten Erfahrung mit VM's, wird da ein höheres Tempo gefahren, als ich mit meinem Trike fahre. Richtig?
Gruß Wanderer
 
Schwerpunkt ist Kennenlernen, Austausch und eine gemütliche Fahrt. Für ein Rennen sind wir sowieso zu unterschiedlich von der Leistung und den Gefährten. Zwei Einspurer sind schon mal dabei. Vielleicht noch drei weitere. Und wenn wir mal warten ist es auch kein Problem. Da Biggi und ich mitfahren, kann stets einer von uns hinten und einer vorne fahren. Also ganz entspannt.
 
Ok, dann melde ich mich mit meinem Blue Liner auch an. Ist immer schön neue Leute und ihre Ansichten kennen zu lernen
Gruß Wanderer
[DOUBLEPOST=1535453700][/DOUBLEPOST]Ach ja, würde am 07. Erscheinen und am 09. wieder fahren.
Bin mit meinem Fahrradwohnwagen unterwegs.
 
Ich überlege auch gerade zu kommen, könnte ich #DF19 mal wiedersehen :D. Kommen würde ich mit Wohnmobil (Kastenwagen), wenn das passen würde.
 
Zurück
Oben Unten