Sommertreffen der faulen Säcke in OWL = Velonauten / Lieger

Beiträge
6.182
Hallo!
"der faulen Säcke" bezieht sich mehr aufs liegen, denn auf die Herzfrequenz.

Wir wollen EIN TREFFEN IM SOMMER (Juli-September???) in Willebadessen / Ostwestfalen veranstalten, wo man mal neue kennen lernen kann. Das betrifft vor allem uns, da wir erst 1 Jahr dabei sind. Die Regionaltreffen sind i.d.R. eben nur regional. 2. Versuch. Wir hatten es schon mal im Winter probiert. Da wurde es nichts so kurzfristig.

Wir, Brigitte und ich, Stokerin und Fritz im VM-Forum, wollen gerne mal mehr Velonauten /Liegende in "echt" kennenlernen. Bei uns kann man im Garten zelten, gepflegte Rasenfläche, oder im Haus schlafen. Gemeinsam ein bisschen fahren, quatschen, Fahrzeuge bestaunen, Verbesserungen und Ausstattung bewundern, grillen, Pizza backen und vielleicht Bilder von Reisen gucken.

Zur Terminfindung habe ich einen Doodlelink reingestellt. Einfach angeben wo du kannst und Lust hast. Alles weitere liegt bei uns.
https://doodle.com/poll/i3kvs8wxazv3hafc

Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt einfach zur Spezi, da trefft Ihr das halbe Forum ...

Bzgl. Treffen funktioniert es am einfachsten, wenn der Veranstalter einen Termin fix vorgibt und auch die "Veranstaltung" durchführt und nicht kurzfristig absagt ...
 
Danke für deine Tipps Reinhard.
Spezi können wir nicht.
Absage hatte sehr persönliche Gründe. Ich sage sonst nichts ab. Kann ich an der Hand abzählen für mein ganzes Leben.
 
Danke.

Da ich nicht allzu weit entfernt wohne, erwäge ich eine Teilnahme als Tagesgast.

Ich habe in der Liste erst einmal fast alle Tages ausgewählt, abgesehen von wenigen Terminen.
Das wird sich im laufe das Jahres aber noch ändern.

Wetter wie heute währe auch guter Grund zur Teilnahme.:cool:

OT.: Vielleicht habt ihr diese Tage auch Zeit und Lust für eine kleine Orientierungsfahrt, bevor ab vermutlich Sonntag die ersten Gewitter eine andere Wetterlage ankündigen?
 
Im Prinzip immer gerne. Wo wohnst du denn wegen der Entfernung? das kommende Wochenende kann ich leider nicht wech
[DOUBLEPOST=1524135068][/DOUBLEPOST]Den Termin legen wir im Mai dann auch fest, bevor wir weg sind.
 
Zwei Termine habe ich rausgenommen:
1.9. wegen der großen Weserrunde, falls sie jemand fahren will.
18.-19.8. da die Sternfahrt zur Mitte Niedersachsens stattfinden soll.
 
Moin Fritz,

coole Idee...ich muss mal mit @Auntie Helen checken, die Urlaubstage sind limitiert und in 2 Tagen packen wir das nicht. Wir brauchen also mindestens einen Urlaubstags. Schauen wir mal.

Beste Grüsse

Klaus
 
Treffen am 7.-9.9.18 in Willebadessen-Helmern

Liebe Liegende!
Wir, @Stokerin und ich, haben jetzt den 7.-9.9.18 als Datum für unser Treffen festgelegt. Sorry Weliandy, dass du da nicht kannst. Vielleicht geht es ja doch noch. Leider kann man es nicht immer allen recht machen. Alles weitere zur Organisation, wer wie schlafen kann, kommt noch später. Falls ihr Ideen habt bzgl. Essen und anderen Programmpunkten, einfach schreiben. Wir freuen uns schon. Nach Pfingsten sind wir auf Schottlandtour. Kommunikation per Mail + FB
Grüße
Fritz + Biggi
 
Wir freuen uns! Wie Fritz schon geschrieben hat, lassen wir euch alle Details nach unserer Rückkehr wissen. Jetzt laufen die letzten Vorbereitungen. Und dann zeigen wir unseren VMs mal Schottland....:D

Kommt zahlreich, wir haben genug Platz - ist ja auf dem Land...

LG
Biggi
 
So, ihr und wir sind wieder daheim, da kann man die Planung für die weiteren Wochenenden durchführen ;).
Bei mir kam jetzt dabei raus, dass ich gerne zu euch kommen werde. Wird bei mir halt am Freitag recht spät werden (~22:00), bis ich die 160km abgestrampelt habe, da ich vorher noch arbeiten werde.
 
Moin

ich plane mein Erscheinen bei euch mit der ( mehrtägen ) Anreise über den Edersee

Gruss Weliandy
 
plane mein Erscheinen bei euch mit der ( mehrtägen ) Anreise über den Edersee

Gruss Weliandy
Sehr schön Weliandy!

Wir jetzt 9 Personen, eventuell 11 stand heute. Das ist doch schon eine nette Größe.
Gestern und heute waren wir bei der Sternfahrt zur Mitte Niedersachsens. Unsere erste Veranstaltung mit Liegenden. Sehr interessante und nette Leute kennen gelernt.
 
Moin,

ich hätte auch noch Interesse vorbei zuschauen leider aber erst am 8.9. bis zum 9.9. mittags. Wenn ihr noch ein Platz für mich habe komme ich vorbei.
 
Zurück
Oben Unten