Sommertreffen der faulen Säcke in OWL = Velonauten / Lieger

Thema für einen Workshop.
Aha, meine Werbung greift :D Beim nächsten Treffen also ein wenig mehr Produzieren statt Konsumieren?

Vielleicht kann ich ja dann die Vorbauten zu Ende laminieren, die ein hier nicht näher genanntes Mitglied aus W..burg seit Monaten nicht fertigstellt, obwohl im Tausch auf ihn ein kompletter LRS mit XT-Naben und Scheibenbremsaufnahmen auf ihn warten samt noch ein paar Kurbeln :(

... Ich hoffe, er war gut verpackt und ist jetzt nicht verschmiert!
Damit in unseren DFs nichts in den Kettenkanal rutschen kann, hat Fritz die Ablagekästchen gebastelt.

Nee, alles blieb sauber, Kette ist ja recht trocken :D. Ich bräuchte eher eine kleine Sperre unter dem Sitz, am einfachsten wohl ein kleines Netz. Denn er ist von hinten links der Schwinge hinterm Sitz entlang geschlichen bis nach rechts.
 
@Fritz, die Anhängerdeichsel ist hinter dem Bogen gebrochen. Die Belastung war wohl doch zu groß, hab sie heute gegen eine Dickere getauscht. Der Kasten Bier war zu viel:ROFLMAO:.
Gruß Wanderer
 
index.php


Da könnt ihr noch was lernen! Der "alte Fritz" machts vor, immer schön dehnen! Vor Fahrtantritt und am Ende noch mal :D.

Duk und wech! :whistle:
 
Nachtrag: Meine Festplatte bzw. die neu eingebaute habe ich heute abgeholt. Alle Daten, wie es scheint, sind noch da. Ein paar Programmcodes musste ich neu eingeben. Das war es aber. Da ist mir doch ein großer Stein vom Herzen gefallen.
 
Am Samstag gibt's Kaffee/Tee + Kuchen zum Geburtstag. Bist eingeladen. Es gibt auch noch ein paar andere schöne wie Kaukasus 2017 oder Italien 2016 ...
Hast ja leider einen Teil verpasst. Übrigens Brocken + Kahler Asten steht noch dieses Jahr auf dem Programm. Nächste Woche Hoher Meißner + Weserabschnitt bis Beverungen.
 
Ach so, dann war das Ende der Präsentation schon hinsichtlich einer Vorführung nach dem 15.09. geschrieben? Denn da wurde er schon als 56 benannt.

(Ich habe aufgepasst :D)
 
Zurück
Oben Unten