Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ich werde sicherlich nicht nach einem Arbeitstag die 60 km zu C&C mit dem DF kommen
Pssst, das darfst du in dieser Stammtischrunde mit hohem Kilometersuchtanteil nicht laut sagen;), d.h. sagen schon, dann kommen so Reaktionen wie
Die Entfernung ist machbar zum Frühstück könntest Du wieder in [...] sein
wo ist mir egal. Vorher noch eine Runde Radfahren?
 
Sollte das tatsächlich bei C&C steigen, kann ich wegen wahrscheinlicher Radanreise und diversen anderen Begleitumständen zwar wohl keinen frischen Salat (oder sonstige Lasten) mitbringen, würde aber eine passend durchmischte Kiste Getränke finanziell übernehmen. (Lokaler Einkauf durch jemand anderen ...)

:-D
 
Hmmm, wo ist das Problem? Also Pferd esse ich, Bär hatte ich auch schon. Warum nicht mal Hund? Und Gemüse geht immer!
 
Ich bin wieder zu Hause, ausgeruht und topfit. Heute repariere ich Grilles Schäden und könnte morgen kommen.
Darf ich mich bei Euch einladen, @Christoph S? Ich verschone auch die Hunde :p!
Zucchini mag ich nur in der Gemüsepfanne, ich bring also lieber Grillgut mit und ein bisschen Fingerfood? Und evtl. alkoholfreies Bier?
Gruß Krischan
 
Moin,

für morgen haben Wir Alk-freies Weizen (ein bisschen "anständiges" Weizen und Potts ist auch noch da), Bionade und Bitterlemon im Haus.
@Tinus muss sich sein Düsseldorfer Elendspils selbst mitbringen, das krieg ich sonst an keinen los:p
Christiane hat Würstchen, ein bisschen Krautsalat und dummerweise Kräuterbaguette (gibt es bei dem Wetter eine Alternative zum Backofen:eek:) besorgt.
Grillfleisch bringt nach Möglichkeit jeder selbst mit, alternativ kann ich auch nach Bestellung in den Biomarkt gehen (obacht: Biomarktpreise).
In den Vorgarten dürften 20 VM passen, der Grill ist etwas kleiner:ROFLMAO::
upload_2018-7-30_15-18-41.png
Die Spechts wohnen 300m vom Flokati entfernt: Nordhornstraße 44

bis morgen,
Christoph
 
Edit: Runde vorher Start dann auch bei C&C?
Mir fällt gerade ein, die genaue Adresse weiss ich gar nicht...
Runde vorher gerne, ich wollte noch zu Jörg, brauche neue Schläuche, heute morgen hat sich wieder einer aufgelöst, flicken nicht möglich. Hitzeschaden?
Wir könnten ja auch eine Runde zum Grillgut kaufen drehen.
 
Zurück
Oben Unten