24 Stunden Weltrekordversuch

Erstes Drittel ist um: ca. 404 km!
Der Antritt stimmt anscheinend, aktuelle Runde 85 bei 51,4 km/h
 
Zu sehen sind viele Pflanzenteile und vermutlich auch kleiner Sand kleben an den Reifen und liegen auf der Fahrbahn, Regenguss war nicht stark genug es weg zu spülen. Das kostet Watt. Abhilfe 10 Leute mit Besen je 250 m kehren !

Gruß Leonardi
 
Aufregung, einer von zwei Sensoren hat eine Runde nicht gemessen. Der Verdacht, er wäre verloren, hat sich nicht bestätigt.
Alles stabil bei 50,x km/h.
 
Die Chearleader auf dem letzten Bild tun ja auch ihr Bestes. Sehr Geil!

Go!Go!Go!
Nicht irre machen lassen.
 
Nici kriegt Gesellschaft. Melchior @M-Elch startete zu einem 6h + 6h Versuch mit dem Lieger.
Überholregel aufgepasst, Nici rechts, Melchior fährt oben.

CX7A0452.jpg

Gerüchte vermuten noch weitere Teilnehmer.

CX7A0466_lzn.jpg
[DOUBLEPOST=1532802735][/DOUBLEPOST]
Quellenangaben gewünscht/nötig

Bin ein wenig beschäftigt, deshalb jetzt erst die Antwort. Die Bilder, die ich hier hier im Thread poste, sind meine. Soweit keine (Gesichts-)Rechte anderer vorhanden sind, können sie im WM-Kontext verteilt werden. Namensnennung am Besten Forumsbezug, (Velomobilforum.de) . Dann landen Interessenten gleich an der richtigen Stelle.
 
So ist knapp 9Uhr Abends gute Runde durch die Nacht!
Let the Moon shine!
Eine Nacht nach der Mondfinsternis sollte es hell sein.
 
Will Daniel denn nur im Windschatten von Nici ein bisschen mitfahren und sie von hinten anschieben?
Oder bereitet er sich und das Alpha7 vor um den 1 Stunde Kriterium Rekord zu knacken?

Warum fährt Nici eigentlich das M und nicht ein Alpha7?
 
Wahnsinn Nici! GoGoGo
Ich bin nach 313km heute völlig platt und sie geht auf die 600 zu!
Mein Hut liegt jetzt schon am Boden vor Dir und ich auf den Knien!
Suuuper, Vuigas weiter!!!
 
11 h sind durch, 555 km gefahren. Schnitt konstant bei 50,4+-. So long
[DOUBLEPOST=1532806487][/DOUBLEPOST]Gruppenbild mit Dame:
CX7A0512_lzn.jpg
[DOUBLEPOST=1532806872][/DOUBLEPOST]Die Nacht kommt und die Jungs legen los:

CX7A0530_lzn.jpg

Stehender Start, Daniel mit 4:02 für 4,777 km.
 
Oh mann ist das aufregend. Ich finde diese Leistung einfach unglaublich. Ich hab meiner Tochter heute davon erzählt. Das wäre von uns aus nach Berlin und wieder zurück. Ich musste kurz innehalten. Was zum Henker hab ich gerade gesagt???? Eine Distanz von 1100 km hab ich grad in 3 Wochen gehabt und war ziemlich happy. Und Nici macht das in 24h. Ich bin total begeistert und es treibt mich selbst an, weiter zu machen, damit die Leute erkennen, was aus eigener Kraft möglich ist. Alles Gute weiterhin und dass nichts schief geht. Bin gespannt, ob ich heute schlafen kann :D
 
Zurück
Oben Unten