24 Stunden Weltrekordversuch

Also 15 km nord östlich von euch treten jetzt die ersten Fallwinnde auf. Drück die Daumen das es euch nicht trifft.
 
Da drücke ich mal die Daumen. Regenwahrscheinlichkeit 35%.
Heute nacht soll es kühler werden.
 
Gewitter sollten lt. Wetteronline wenn nur kurz sein und Piste und VM bald wieder trocken - Daumendrück
 
Runde 73: richtig Regen, Geschwindigkeitseinbruch auf 30 km/h. Vermutlich mutmaßliche schlechte Sicht?!
CX7A0388_lzn.jpg
[DOUBLEPOST=1532790708][/DOUBLEPOST]CX7A0390_lzn.jpg
 
Oh schade, aber die Pause kann noch hilfreich sein, wenn man nicht nervös wird. Ist wie im Stau stehen.
 
Die Funkverbindung ist schlecht ...
Deshalb nochmals:

Nici fuhr Runde 74 durch Stopp mit nur 12 km/h. Ursache schlechte Sicht. Der Regen kommt und geht, Nici hat aber nun ein Tuch für's Visier.
Geschwindigkeit ist nun regenbedingt auf 50 km/h, Tendenz nicht unbedingt steigend.
 

Anhänge

  • CX7A0395_lzn.jpg
    CX7A0395_lzn.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 357
  • CX7A0392_lzn.jpg
    CX7A0392_lzn.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 355
Kann jemand jeweils alle halbe Stunde den Durchschnittsschnitt, ggf. die gefahrenen Kilometer mitteilen?
 
Zurück
Oben Unten