Habe selbst heute abend ein neues liegerad gekauft, ein M5 CHR and wirklich zuviel liegerader
Zum verkauf habe ich also:
M5 559, fur komplett neu aufbau: muss erneut pulverbeschichtet werden. Nun ja, muss..muss.. Ich sollte es advisieren zu tun. Kostet ca 100 euro und dan erneut mit neue teilen aufbauen.
M5 451, sehe anzeige. Muss ein neues federung hinten installiert werden.
M5 shockproof titanium: sollte ich verkaufen als frameset am moment. Oder, selbst erneut aufbauen. Habe letzte woche ein m5 city racer gekauft mit carbon 451 gabel, nur fur die gabel um die m5 451 titanium wieder zum leben zu bringen.
M5 city racer.. letzte woche gekauft fur die carbon gabel. Kann auch verkauft werden und damit haben sie die wahl: mache ich ein shockproof 559 davon, oder bleibt es ein city racer met 451 reife vorne? (<< hat also kein gabel am moment, aber ich kann ein altes 451 monofork kaufen mit kratzer und damit ist es wieder komplett.)
M5 559, neu lackiert und in guter zustand. Aus 2010, mit carbon shutzbleche vorne, gepacktrager hinten, gute schwalbe durano reifen und mit sitze groesse L (>1.75m oder so..)
Aber konnte ich auch met sitze S/M liefern, der sie dann selbst muss montieren.
Ein lowracer aus edelstahl. Einzelstuck vermuttlich. Der habe ich bereits 5 jahre. Sehr schones liegerad zum sehen.
Nun ja, jedes liegerad sollte ein dieser wochen hier auf dieses forum angeboten wirden
Mein kollektion auf moment: Thys209 ruderrad, 2x M5 559, M5 451 CrMo, M5 451 titanium, M5 cityracer (451/559)m edelstahl lowracer, challenge taifun, velomobiel quest, M5 CHR. Enige davon sind nicht fahrbereit am moment.