JKL
gewerblich
- Beiträge
- 9.709
Noch was vergessen?
ja, den Sunrider.
[DOUBLEPOST=1527145887][/DOUBLEPOST]
Der Sunrider ghört auch noch dazu..........
Ups zu spät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Noch was vergessen?
Der Sunrider ghört auch noch dazu..........
Leitra hatte ich schon genannt.Leitra Avancee,
Kann keinen Nabenmotor und nur Unterstützung bei Kauf (oder Vorbereitung dafür), Nachrüstung nicht möglich.
Stimmt, alle verkleideten Trikes und Derivate, beim Klimax allerding vornInterceptor,
im weitesten Sinne auch die Wildcat-"Hülle",
die El-Loco geschichte,
auch der Thunderstorm von STeintrike,
Die ganzen französischen Teile kenne ich nicht von innen.Mulsanne ?
Falls Du nicht über 'Bärenkräfte' verfügst, und der Motor auch nicht, könnte ein Tretkurbel Nachrüst Motor schon interessant sein, und velomobiel.nl liefert sogar um 8mm versetzte Tretlagerschlitten dazu. Die ungefederte Masse bliebe klein, du hättest die Vorteile des einseitig aufgehangenen Hinterrads, eher weniger Kabelsalat, und gut Leistung am Berg.Doppelbelastung des Kettenstrangs
wenn ein Daniel Düsentrieb, Usw. eines der modernen steifen Velomobil nicht kaputt tritt
wieviel Steigungen hast du? (hm auf 10km als Anhaltspunkt)Ich fürchte halt nur, dass mir dieser Gewinn bergauf zunichte gemacht wird.
Da stimmen wir beide also mal übereingut, viele Höhenmeter sinds nicht...
kann man sich fragen, ob Motor wirklich nötig ist...
Da stimmen wir beide also mal überein
Wetterschutz!ich hab nur noch 5km Arbeitsweg... das noch komplett in der Innenstadt
und fahr trotzdem meist mit dem VM
Wetterschutz!
eine Hauptsteigung mit 7%
Der Wetterschutz war eigentlich auch mein Hauptgrund.
Das würde ich einfach mal ohne Motor probieren.
Ich hab auf dem DF jetzt über 26000km mit der gleichen Kette, Ritzel und Kettenblätter drauf, davon 18000-20000 mit Tretlager-Motor. Und mit einem Spider habe ich die beiden Original Kettenblätter im Einsatz. Das einzige Problem ist, dass ich 142er Kurbeln brauche damit meine Schuhe (Größe 42) nicht schleifen.Eher um die Abnutzung der Kette und damit auch der Ritzel und Kettenblätter.