Augenweide: DF Bildergalerie

Mein eigen neues DF :)
index.php
 
Den Bremsfallschirm hätte ich vor dem Foto noch reingeholt.
Wo in Drenthe sind diese langen steilen Abfahrten? :D
 
Die GPS-Koordinaten des Bildes haben es verraten. Das Bild wurde in Hoogeveen auf dem Flugplatz gemacht. Dort hat man besonders steile Abfahrten. Ich sage nur Skydive. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Batman fährt DF.

30713028_10212155715275321_7557814449956978688_o.jpg

(gefunden auf FB)
OMG! Jemand hat "Batmobile" auf das Batmobil(e) geschrieben! Und dann auch noch "Wayne ..."
AAARGGHHHHH! So ein dickes Fell kann niemand haben, um das wirklich als Scherz zu meinen. So viel Fremdschämen ist zu viel für einen Tag.

Ich stelle jetzt eine (DIE) provokante Frage, die subtil auf Stereotype anspielt (ich erkenne das Autokennzeichen nicht): Ist es ein Russe oder ein Amerikaner?

PS: Ich möchte ein "weder noch" lesen.
 
Ist es ein Russe oder ein Amerikaner?

Amerikaner. Und ein ganz netter Kerl dazu, der spät zum Velomobil gekommen ist und durch die täglichen Touren gerade schwere körperliche Einschränkungen nach Erkrankung überwindet.
Wenn ein DF zum Lebensretter wird, kann man schon mal ein Stück übers Ziel hinausschießen...

Man hätte auch ohne diese Information drauf kommen können, denn in Russland gibt es keine DF.
 
Zurück
Oben Unten