Rhein Neckar Kreis

Guten Morgen, hatte mich gestern nur mit meinem Klarnamen vorgestellt - die Frau vom Utopisten nennt sich Enib im Forum :D
P.S.: Kolonne kann ich scheinbar nicht fahren :)
Dito. Habe ja gleich an der ersten Kreuzung beim zu späten Bremsen @utopist leicht touchiert und mir einen kleinen Riss in meinem Baby-Quest zugezogen - wie doof :sick:
Schöne Woche allen!
 
Was hinterlassen wir nur für einen Eindruck?

Aus meiner Sicht eine unzweckmäßige Frage. Der Mikrofonhalter interessiert sich vor allem für Farben und Lacke. Batterie scheint für die Investigativ-Blaupause eine besondere Benzinsorte zu sein.
Vielleicht hat Dein Unterbewusstsein Deinen Körper in die passende Kameraposition gesteuert:ROFLMAO::love:
 
Hallo,

gerne würde ich am 14. auch dabei sein, habe aber leider bereits einen anderen Termin und kann deßhalb nicht kommen.

Allerdings habe ich vor Kurzem gelesen, dass am 15. in Dudenhofen eine RTF stattfindet(114 km, moderates Streckenprofil, somit vermutlich gut geeignet für VM).

Wäre es nicht cool, wenn man dort "im Rudel" teilnehmen würde(Start gegen 7:30)?

Wünsche allen Beteiligten ein wunderschönes Treffen.
 
So um 11 Uhr ist ne gute Zeit. Ab 12Uhr ist die Küche offen. Ich werde aber schon um 10Uhr da sein.
Gruß Stoffel
 
Moin Christoph,
ich freue mich schon auf Samstag.
Mein Bruder kommt auch mit.
Nochmal an die Pfälzer ich werde mich in Lu-Oggersheim am Hans Warsch Platz um 8.30 Uhr mit meinem Bruder treffen. Danach lockere Anfahrt zum Johanneshof
 
Hi, Leuz!

Gerade bin ich am Johanneshof vorbei. Da ist Baustelle.
Der Radweg aus Richtung Speyer vom Flugplatz her ist ca 50m vor dem Johanneshof gesperrt.
Wenn jemand aus Speyer kommt, sollte er auf dem Rheindamm bis zum Flugplatz Herrenteich fahren. Dort runter vom Damm und auf den Radweg, der rechts vom Damm entlang läuft.
Der führt direkt zum Johanneshof.

Ich geh davon aus, dass die Straße, die aus Richtung Hockenheim (von der L722) kommt, auch frei ist.
Wer aber mit seinem Velo, oder was auch immer die Straße L722 aus Richtung Speyer fahren will, sollte vorher seine Angelegenheiten regeln. Mit dem Rad oder Velo dort zu fahren ist lebensgefährlich! Um den Johanneshof gibt es aus allen Richtungen gut fahrbare, geteerte Radwege.
 
Der Radweg aus Richtung Speyer vom Flugplatz her ist ca 50m vor dem Johanneshof gesperrt.
bis zum Flugplatz Herrenteich fahren. Dort runter vom Damm und auf den Radweg

Also: Vom Flugplatz nach Johanneshof ist gesperrt, deshalb zum Flugplatz fahren und dann zum Johanneshof, weil, ist frei:confused::notworthy:

Oder man nimmt einen von denen:

Um den Johanneshof gibt es aus allen Richtungen gut fahrbare, geteerte Radwege

Bis auf den einen vom Flugplatz, den man am besten über den Flugplatz umfährt?
 
Es gibt ZWEI Radwege aus Richtung Speyer!
Der eine fängt nach der Brücke an und geht mitten durch die Felder.
Ansonsten von der Speyerer Brücke aus auf den Rheindamm und darauf bis zum Flugplatz fahren. An der Einfahrt zum Flugplatz runter vom Damm und den parallel zum Damm verlaufenden Radweg nehmen.

Ich hoffe, es ist nun klar!
Ansonsten kann man sich das auch mal auf Google Maps anschauen:
https://www.google.de/maps/@49.3490033,8.5029038,15.25z
 
Nein, genau falsch.
Das letzte Stück des Radweges in Richtung NO ist gesperrt.
Es ist noch ein Radweg PARALLEL zum Damm, der am Flugplatz beginnt.
Einfach weiter aufzoomen. Der Radweg verläuft exakt am Fuß des Damms.
Wie gesagt: Nach dem Flugplatz parallel zum Damm (NO), dann Richtung SO zum Johanneshof abbiegen.
[DOUBLEPOST=1523459995][/DOUBLEPOST]Das ist der Weg, den ich meine:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2018-04-11 17-13-43.png
    Bildschirmfoto vom 2018-04-11 17-13-43.png
    196,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt doch alles ganz gut. Wenn die Küche um 11 öffnet, kann man schon um 10 mit Flüssignahrung anfangen. Dann ist man um 11 in Stimmung auch richtige Nahrung aufzunehmen. :D
 
Zurück
Oben Unten