Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

Ich muss Wuppertal leider absagen. Am Wochenende habe ich mir beim Spazierengehen den Knöchel verstaucht
 
200er am Niederrhein

So, nun möchte ich mich auch noch "anmelden".

Nachdem ich mir letztes Jahr eine blutige Nase in den Anstigen beim Karl von ARA Nordbayern geholt habe, habe ich mir für dieses Jahr mit den 200km Niederrhein einen für mich hoffentlich etwas passenderen Einstig gesucht (tausche Höhenmeter gegen Frosttemperaturen ...).

Ich freue mich schon, einige von Euch kennenzulernen und mit den Forennamen oder den Strava-Aktivitäten auch ein Gesicht verbinden zu können, nicht zuletzt @Ankece aus dem Winterpokalteam zu treffen. Mal sehen, ob es eine gemeinsame Tour wird oder ich nach dem Start nur noch x km Eure Rücklichter sehe (2 Monate Sportpause durch Husten fordern ihren Tribut).

Weitere Pläne für diese Saison im Radbereich:

300 km Niederrhein
200 km ARA Oberbayern
400 km ARA Oberbayern.

Also, bis Samstag. Lange Unterhose werde ich mir mal zur Sicherheit einstecken :)

Andreas
 
Mal sehen, ob es eine gemeinsame Tour wird oder ich nach dem Start nur noch x km Eure Rücklichter sehe
Wir sind dafür bekannt, als letzte zu starten und auf gar keinen Fall zu früh zur Gulaschsuppe wieder da zu sein.
Man könnte ja mal den Kontrolle 1 Pannekoekenbakker einem frühen Verpflegungstest unterziehen, damit wir nicht zu schnell werden.
Frosttemperaturen
Es wird frostfrei, ich habe es im Gespür, unser Wetterorakelgott Dirk @welverwiesel fährt ja leider nicht mit (was macht der Rücken?).
 
was macht der Rücken?
Danke der Nachfrage! Ich bin nicht so hundertprozentig zufrieden, was aber wohl eher meiner Ungeduld zuzuschreiben ist. Morgen früh ein Gespräch mit dem Physiotherapeuten, morgen abend weiß ich dann bestimmt näheres zu berichten. Ob und wenn ja wann in diesem Jahr wieder eine Langstrecke anstehen wird kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehen!
[DOUBLEPOST=1519659987][/DOUBLEPOST]
Das ist auf alle Fälle eine gute Idee. Ansonsten wird das Wetter gut (zumindest da wo ich bin)!
 
Wir nehmen das Küken wieder unter unsere Fittiche und sorgen dafür das auch der langsamste mit uns ins Ziel kommt. :D
 
Ihr seid meine Helden! :notworthy::notworthy::notworthy:

Schon den Weg zur Arbeit mache ich Weichei ja diese Woche mit dem VM statt der Liege.:whistle:

Und an diesem WE ist die Familie dran und kein Brevet.:cry:

Ich freu mich aber schon auf Eure Berichte.

Kommt heile wieder rein!
 
Zurück
Oben Unten