Gesichtet-Thread

Fremdsichtung:
Ein Kollege erzählte mir gestern, das ihm morgens in der Nähe von Henstedt-Ulzburg ein weißes Velomobil mit offenen Radkästen begegnet.
Jemand hier aus dem Forum?
 
Heute morgen gegen 7:15 in Richtung Mülheim/Ruhr habe ich ein Trike, wahrscheinlich ein Scorpion, auf der Raffelbergbrücke gesichtet.

Beste Grüße

Klaus
 
Heute ca. 8:40 zwischen S-Freiberg und S-Zuffenhausen auf der Straße von S-Mühlhausen (Rotweg) ein roter Sunrider (nehm ich an) an der Abbiegeampel über die U-Bahn(Auferstehungskirche), im Forum aktiv? ... ich kam im Smart entgegen...
 
Gestern um 18.01 Uhr kam mir ein gelbes Quest auf der Scheidinger Straße etwa auf Höhe der Entsorgungsanlage Richtung Scheidingen entgegen. Ich denke, es war @hpt1960. Ich war im Auto unterwegs nach Dortmund.

Dirk
 
Ein gelbes Quest xs hat mich gestern auf der Mainbrücke Richtung Kostheim (Ca. 16:20 Uhr?) überholt. Ich war mit meinen Kids auf dem Radweg unterwegs, alle up.
Meine Große - selber mitunter mit meinen Gekko unterwegs - hat mich danach nach dem Sinn und Zweck einer Vollverkleidung gelöchert.
 
Moin!

Pinneberg, Holstenstraße, heute (Sonnabend, 16.07.2016), mittags: Orange Tadpole-Trike mit roter Bikeflag und männlichem Fahrer.

Da ich ausnahmsweise im Auto unterwegs war, habe ich auf ausnahmsweise auf wilde Begeisterungsbekundungen verzichtet ;-)

Gute Fahrt weiterhin!

Hein
 
Heute so gegen zwölf auf dem Klöckner Bahnradweg Richtung Bergkamen näherte sich von hinten ein KMX- Trike mit männlichem, nicht mehr ganz so jungen Fahrer. Im Anhänger zwei Hunde. Ich selber war mit dem Kettwieselgespann in Begleitung einiger Aufrechtfahrer unterwegs. Ein paar Worte gewechselt, dann fuhr er weiter.
Auch hier unterwegs?

Dirk
 
Heute (So 17.7.) haben meine Frau und ich HeinzH. in Münster-Hiltrup auf der Kanalbrücke Osttor getroffen. Heinz war mit dem HP Scorpion unterwegs, wir mit unseren ATL Radnabel. Nach einer Viertelstunde entspanntem Erfahrungsaustausch - HeinzH. im Liegen, wir auf den Radnabel mehr sitzend - haben wir die interessante Talkrunde aufgelöst. Grüße an Heinz!

Michael
 
Heute (18.07.) gegen 11.00 Uhr in der Rostocker Südstadt erscholl plötzlich von hinten ein knackiges "Moin!" und dann überholte mich (auf dem Scorpion unterwegs) ein schwarzes ICE Sprint mit männlichem Fahrer. Wir standen dann an der nächsten Ampel noch kurz nebeneinander. Der Kollege hatte es aber offensichtlich eilig. Hier im Forum aktiv?
 
Muss noch nachmelden: Gestern (Sonntag) gegen 08:30 zwei Liegeräder am Bahnsteig 23 am München Hbf, ein gelbes vorderradgetriebenes (uU Zox?) und ein silbernes (Knicklenker?). Mannschaft war grad mit Kaffeeholen beschäftigt.
 
Hallo,

heute Nachmittag sah ich ein rotes Pino mit Magura-Scheiben und Airzound in Köln am Olivandenhof.

Gruß, Klaus
 
Heute (19.07.) um ca. 11:45 fuhr auf der Aachener Strasse (Köln) Ri. Junkersdorf kurz hinter dem DKV-Gebäude ein Tadpole auf dem Radweg an mir vorbei.

War zu schnell weg (und zwei Uprights dahinter), um Details erkennen zu können.
 
Heute Mittag in Konstanz-Industriegebiet ein Paar auf Radfahrurlaub mit einem Pino unterwegs. Er hinten, sie vorne, konzentriert auf dem Handlich am arbeiten (keine Ahnung, ob sie Sehenswürdigkeitenrecherchiert, Mittagsessenlokale oder Übernachtungsmöglichkeiten gesucht hat, oder einfach nur Pokemon GO gespielt hat). Die beiden sind gerade die Schnecke auf die neue Rheinbrücke hoch gefahren, Richtung Schweiz.
 
Ich hoffe doch, das @thegetaway und @NME das Eis heute an der Wümme geschmeckt hat... ;)

PS: Ich wollte endlich Feierabend haben und hatte keine Lust anzuhalten, aber ihr habt eure Räder nicht gut getarnt.
 
Zurück
Oben Unten