Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Hallo Veloeler

Gruss retour.

Yep, die silbrige Streetmachine wo ich zurückgegrüsst habe...
Die SP ist mein aktuelles Pendelrad, die Streetmachine mit den Winterreifen konnte ich ja dieses Jahr meist zuhause stehen lassen:p.
Wollishofen - HB, kurze Strecke.

Und Du? Auch am Pendeln, Richtung Seefeld oder ETH?

Gruss Space
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo Space
:):)
Streetmachine mit den Winterreifen
Doch nicht etwa per Zufall das Velo, neben dem ich vor ein paar Wochen beim Sihlcity parkiert habe? Ich habe mich bei gefühlten 15°C über die Winterreifen gewundert (Spikereifen vorne, Conti Winter hinten)...
Und Du? Auch am Pendeln, Richtung Seefeld oder ETH?
Ja, täglich Richtung Seefeld. Bis dorthin sind es von mir zu Hause 15 flache km (1-2x pro Woche abends via Seedamm etwas mehr ;))
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo veloeler

warst du in letzter zeit mal beim Limmatplatz?

@veloeler und space: Spontan heute Abend eine Ausfahrt (knappe 2h) um Zürich? Ich kann ab 18.00 irgendwo sein. Könnten aber auch später. Man sollte schliesslich für die WM trainieren :rolleyes:

Gruss Michi
 
AW: Gesichtet-Thread

Das könnte auch ich gewesen sein, war die letzten 2 Wochen jeweils Di / Do abend in der Nähe Limmatplatz, teils mit STM, teils mit SPM.

Gruss Space
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute morgen um 10:00 in Stuttghar beim Fergo Selgros, müßte ein günes Flux gewesen sein der Fahrer hatte soger eine Warnweste an, und hielt hinten am Parlplatz am Imbisswagen. Wer war es ?


Klaus
 
AW: Gesichtet-Thread

Servus,

auch von mir gestern wieder eine Sichtung!
In Assling (ca. 5km vor Grafing bei Ebersberg) stand rechts am Straßenrand ein Liegeradler. Sah nach einem Kurzlieger aus. Wer war das? Hier im Forum aktiv?

Grüße

Chris
 
AW: Gesichtet-Thread

... Gegenseitige Mango-Sichtung...

Heute mal eine Parallelsichtung oder wie nennt man es, wenn plötzlich 2 Mangos nebeneinander an der Ampeln stehen? Hatte mich schon gewundert, wie gut der Radfahrer hinter mir mithalten konnte. EKS und ich sind dann die letzten Kilometer zusammen in's Werk gefahren. Schade, daß ich kein Photo-Handy habe, wäre ein schönens Bild für den "Parken bei der Arbeit"-Thread geworden.

Gruß Hartmut
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern 25.02. Dienstag zwischen Bocholt und Dingden kam von rechts vor mir ein Rainbow Longo auf den Radweg. Mehr als Grüßen habe ich bei Tourkilometer 90 und dem Wunsch, mein Ziel noch vor dem Regenguss zu erreichen nicht vermocht.

Mit Tachostand 217km hatte mein Grasshopper dann auch mal Feierabend.
 
AW: Gesichtet-Thread

13:05 am Ortseingang von Markelfingen (zwischen Konstanz und Radolfzell) ein orangefarbenes Trike. Fahrer mit Helm und Brille, und Packtaschen hinten am Rad. Das Modell konnte ich leider nicht erkennen.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute um 12:20 h in 48599 Gronau-Epe ein blaues Anthrotech mit gelbem Wimpel. Vermutlich hier aus der Gegend, weil Gepäck habe ich nicht gesehen.
 
AW: Gesichtet-Thread

Ich habe Heute Morgen an der Wupper Brücke unter der A59 einen Scorpion Fahrer getroffen.
Er fährt immer 20km zur Arbeit und ist nicht im Forum aktiv.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute nachmittag, ca. 16:00 habe ich in Germering ein Trike (von hinten) Richtung Puchheim Ort fahren sehen. Ich hatte den Junior im Kindersitz dabei und auch keine Lust mich zu hetzen. Deshalb jetzt hier ein frobliches "Servus".
 
AW: Gesichtet-Thread

Und auf dem Heimweg von der Arbeit kurz vor Süpplingenburg kam mir dann noch Ramgad in seiner Leiba entgegen. 2 VM Sichtungen an einem Tag, dann sage noch mal einer, WOB/HE sei Provinz :)

Gruß Hartmut
 
AW: Gesichtet-Thread

Keine fahrenden Sichtung aber ich seh jetzt das Orange von eks, was mir heut besonders gefallen hat ist die Scheibe:rolleyes: "Gutes" setzt sich halt durch.
image.jpg
 
... besonders gefallen hat ist die Scheibe:rolleyes: "Gutes" setzt sich halt durch.
Anhang anzeigen 55958

Ich habe aus einem Zzipper eine Scheibe/Cap ala Versatile-Dach gebaut.
Troubadix kann bestimmt sagen, an welches Flugzeug mich das erinnert. Vielleicht eine RV4 oder Extra 300?

Mein ausführlicher Bericht zu der Scheibe steht noch aus. Zum einen will ich noch mehr Erfahrungen mit verschieden Witterungen sammeln und zum anderen ist die Befestigung noch improvisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesichtet-Thread

Eben, d.h. um 05:22, an der Parkstraße in Krefeld, Höhe Metro. An der Ampel stand ein Tadpole Trike, ich war anonym im LKW.
 
Heute, kurz nach 14.00 Uhr habe ich Triatobil hier gesichtet.
Henning fuhr, schnell wie immer, in Richtung Süden.
 
Heute gegen 13:40 Uhr in Apen auf der Ammerlandstraße ein weiß-oranges Mango (?). Wurde gerade von einem Motorrad und einem PKW überholt. Wir kamen dem entgegen mit unserem Sharan...
 
Heute gegen 14:30 Uhr kam uns ein Trike zwischen Zons und Stürzelberg Richtung Norden entgegen. Er feuerte mich an als meine Tochter mich gerade mit dem MTB abhängen wollte.
Gruß
Uli
 
Am Sonntag kam mir an der Raketenstaion in Neuss - Holzheim ein gelbes Trike entgegen.
Ich war selbst mit dem Trike auf dem Weg nach Kapellen.

Ort: 51.149424,6.64089
 
Zurück
Oben Unten