Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Gestern hat sich Stony mit einem Autofahrer unterhalten, welcher neben ihm fuhr. Dahinter fuhr mein Arbeitskollege und hat mir heute diese Sichtung gemeldet.

Übrigens konnte er sich bei der Gelegenheit überzeugen, das Stony nicht mit Versichertenkennzeichen fährt. Vorgestern hat er noch Stein und Bein geschworen, dass dieses Velomobil mit Kennzeichen fährt und somit einen Antrieb haben muss.
Fazit : Der Aufkleber funktioniert perfekt:D.

Gruß
Bernd
 
AW: Gesichtet-Thread

Danke für den Bericht - freut mich sehr :)
Ich könnte ihm ein Video fertig machen - er ist bestimmt drauf :D
 
AW: Gesichtet-Thread

vor 1h...

Floridsdorf vorm McDo

meine erste WildOne - Live - Sichtung

2_IMAG4089_klein.jpg

1_IMAG4088_klein.jpg

trotz Federung hinten und 26" -> nicht länger als bei mir der Roadshark (also Abstand Sitz zu Reifen) -> gefällt mir gut (die 20/20 Trikes haben hier ja oft großen Abstand, gefällt mir weniger)
 
AW: Gesichtet-Thread

Und auf dem Rückweg das Weisse Orca an der Mülheimer Brücke erwischt....
Fährt wohl in Gegenrichtung zu meiner Strecke!
Und heute wurde der ORCA-Fahrer gestellt! :D
Hatte eine angenehme Unterhaltung mit dem Fahrer.
Erik fährt seit Kurzem damit ca 30km zur Arbeit immer in Gegenrichtung von mir.. Er ist hier im Forum nicht aktiv.
 
AW: Gesichtet-Thread

Fremdsichtung:
Meine Frau hat heute auf der B70 zwischen Vreden und Alstätte ein Liegerad wie meines (Grasshopper fx) gesehen, nur "hochbeiniger". Ich selber hing am Steuer hinter einem Gülletrecker fest und sah im Rückspiegel nur was tiefes Schwarzes mit Licht. Schöne Grüße trotzdem

OH
 
Da hat es jetzt fast 2 Jahre gedauert, bis ich mal gesichtet wurde

Ich bestätige die Doppelsichtung.

Auf mein Mango angesprochen höre ich auch indirekt viel von Dir, das Beste war von einem netten, älteren Herren:
"Da fährt noch einer in Gelb rum. ... Richtung Hattorf. ... Wieviel PS hat so'n Schlitten eigentlich?"


Gruß
Eric
 
AW: Gesichtet-Thread

Ich liebe es, Sichtungen bildlich hinterlegen zu können - und das GoOne von Marius57 ist echt ne Schönheit :)

sichtung140214.jpg
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute Mittag so kurz nach zwei ist ein rotes Liegerad UL, 20/26, Flux C500(?) aus von Langwedel (Kreis Verden) Richtung Dauelsen gefahren.
Hab es nur kurz aus dem Augenwinkel gesehen, da ich selbst leider nur motorisiert unterwegs war.
 
AW: Gesichtet-Thread

Ich habe heute drei Velomobile und ein Trike in Brauweiler bei Köln gesehen. Die Fahrer haben in dem sehr empfehlenswerten Café Heyartz Bernhardstr. 21 Rast gemacht und im Innenhof geparkt. Vom Cafe konnte man die ganze Pracht bewundern. Ein Quest Carbon XS, Strada Carbon beide in weiß, sowie ein gelbes Quest. Später kam dann noch ein Trike dazu, konnte aber leider die Type nicht erkennen. schöne Grüsse Peter
 
AW: Gesichtet-Thread

Ich habe heute drei Velomobile und ein Trike in Brauweiler bei Köln gesehen. Die Fahrer haben in dem sehr empfehlenswerten Café Heyartz Bernhardstr. 21 Rast gemacht und im Innenhof geparkt. Vom Cafe konnte man die ganze Pracht bewundern. Ein Quest Carbon XS, Strada Carbon beide in weiß, sowie ein gelbes Quest. Später kam dann noch ein Trike dazu, konnte aber leider die Type nicht erkennen. schöne Grüsse Peter

Das Waren Jedrik(XS) plus Gatte(Strada) und Flash(Quest20) nach ihrer Runde bei der RR-Bahn.

Ich wurde auf der Heimfahrt zwischen Nievenheim und Allerheileigen noch von vermutlich einem Speedmachinfahrer(untenlenker?) angehupt der seitlich auf die L380 zu fuhr, habe ich aber recht spät erst im Rückspiegel gesehen.
Habe mich nur gewundert wo DasHupen herkam obwl kein Auto auf der Straße war. Habe noch zurückgewunken soweit das sichtbar war.

Kurz vor der RadAuffahrt zur Fleher Brücke in Uedesheim habe ich noch einen Flux ZPro fahrer getroffen, der gerade auf meine Straße einbog.
Habe mich auch durch meine Hupe bemerkbar gemacht!
 
AW: Gesichtet-Thread

Kurz vor der RadAuffahrt zur Fleher Brücke in Uedesheim habe ich noch einen Flux ZPro fahrer getroffen, der gerade auf meine Straße einbog.
Habe mich auch durch meine Hupe bemerkbar gemacht!

Moin,
das war ich mit meinem Flux Scomp auf meiner Sonntagsrunde. Bin leider nicht hinterher gekommen.

LG

Andreas
 
AW: Gesichtet-Thread

Ich habe heute drei Velomobile und ein Trike in Brauweiler bei Köln gesehen. Die Fahrer haben in dem sehr empfehlenswerten Café Heyartz Bernhardstr. 21 Rast gemacht und im Innenhof geparkt. Vom Cafe konnte man die ganze Pracht bewundern. Ein Quest Carbon XS, Strada Carbon beide in weiß, sowie ein gelbes Quest. Später kam dann noch ein Trike dazu, konnte aber leider die Type nicht erkennen. schöne Grüsse Peter

René hat uns ja schon korrekt identifiziert. Falls Du uns dort noch einmal sichtest, kannst Du Dich gern auch mal zu uns hocken. Radfahrer sollten unter den Gästen einigermaßen leicht zu identifizieren sein. Im Zweifelsfall sind es die, die immer die großen Kuchenstücke vor sich haben. :D
 
AW: Gesichtet-Thread

Ich glaube, ich habe gestern den Rene gesehen.

Ca. 16.20 Uhr zwischen Nievenheim und Allerheiligen.

Ich kam aus einem Feldweg und habe die Airzound betätigt, er hat aber wohl Nichts gehört.

Einholen war mir nicht möglich.

LG Winni
 
AW: Gesichtet-Thread

Hallo,

wer ist mir gerade in Chemnitz auf der Neefestraße, Höhe Kappeler Drehe, entgegengekommen?

Du fuhrst stadtauswärts. Ich war etwas in Gedanken und hab' dich erst sehr spät bemerkt, außerdem hat es schon gedämmert. Ich habe gerade noch die Hand gehoben, aber um Details zu erkennen war es zu spät.

bergauf, gelbes Flevo.
 
AW: Gesichtet-Thread

ha, endlich hab ich auch mal ein VM im normalen Verkehr gesichtet......heute 10.35 Uhr, ich, 100 m vor der U-Bahnstation “Messestadt West“ auf der Treppe zu den Riem-Arcaden in München erblicke doch tatsächlich ein weiss-rotes Mango oder Strada mit Wimpel.
Wer war's?;)
 
Zurück
Oben Unten