Gesichtet-Thread

AW: Gesichtet-Thread

Gestern in ... hmmm ... wir haben die Kanadier zu viel umgesetzt ... Immenstadt???
Ich hol das Auto zurück, düs aus dem Parkplatz und da "schießt ;)" eine gelbe Leiba an meiner Nase vorbei.
Hab ihm zugerufen und an der nächsten Ampel konnten wir kurz quatschen. Da meint der Fahrer:
"Ich kenn Dich! Du bist der Schnapsmax." Da hab ich auch den Fahrer und den "Stuttgart 21" Aufkleber gesehen und mich mal wieder über mein schlechtes Namensgedächtnis geärgert :eek:
Hirnlose Grüße
Max
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute ca. 15:40 in Overath, Siegburger Str. , Höhe Tankstelle/ Getränkemarkt in Fahrtrichtung Lohmar.
Orangefarbenes Trike, vermutlich HP-Skorpion.
Ich fuhr mit meinem Auto nach Overath.
Gruß Stefan
 
AW: Gesichtet-Thread

Münster Hessenweg Höhe Ölhafen gegen 17:30 Uhr: Weißer Rauschebart auf oranger SMGTE und fünf roten Ortliebs auf wohl großer Fahrt

Gruß
OH
 
AW: Gesichtet-Thread

Da hab ich auch den Fahrer und den "Stuttgart 21" Aufkleber gesehen und mich mal wieder über mein schlechtes Namensgedächtnis geärgert
Nicht ärgern, Max. Nur wundern. Denn das einzige Mal, wo wir uns live gesehen haben, war beim VM-Treffen in Gernlinden. Und dort war ich weder mit meinem Quest noch mit der Stuttgart21-Leiba, sondern mit Meufls Asphalttretboot.

War aber doch ein schöner Zufall.

Vielleicht gab es solche Zufälle schon öfter und ich weiß es nur nicht. Ich warte noch auf folgende Sichtungsmeldung: "...gelbes VM... Ich habe freundlich gehupt und die Sau zeigt mir den Mittelfinger!" ;-)
 
AW: Gesichtet-Thread

Das funktioniert wunderbar :) Umsomehr ärgern sich die, die sich aufregen - herrlich :D

37346942.jpg
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute so gegen 18:30 in Puchheim Ort auf dem Radweg Richtung Eichenau. Ein Sesselrad. Habe leider keine Ahnung, was es genau war. Freundlich gegrüßt und alles war wunderbar. :)
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern in Hamburg, 19:20 Moorfleeter Hauptdeich in östlicher Richtung weißes Velomobil. Ich war zu Fuß (Jogging) und habe es erst gesehen, als es mich überholt hatte; konnte es nicht richtig sehen, vielleicht ein Quest?
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute morgen, ca. 8:20 Uhr, Augsburger Strasse, Germering, in der Nähe des Mc D..., HP Scorpion FX in orange.
Ich fahre ja dann doch schon länger Fahrrad, aber seit ich selbst auf einem Liegerad unterwegs bin, fallen andere Liegeradler irgendwie mehr (verstärkt) auf. Das nennt soch wohl selektive Wahrnehmung.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute MS Mariendorf: dunkelgrauer Langlieger vllt. Hase Tagun mit Freestyle Wendemanöver auf dem Schiffahrter Damm aus dem Auto gesichtet.
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute 17:25 Duisburg, Koloniestraße Abbiegespur in die Kruppstraße Richtung Sportpark Duisburg, gelbes Velomobil mit männlicher Person am Steuer.
Leider war ich mit meinem Sprint nicht schnell genug um dran zu bleiben! :(
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute, ca. 14:30 Uhr, Germering vor dem Rathaus, ein schwarzes Flux S800? Jedenfalls was mit Unterlenker.
 
AW: Gesichtet-Thread

Konstanz, ca. 17:30, Gartenstrasse ganz hinten, ein grauer Langlieger mit ca. 50jährigem Fahrer. Ich sass im Smart und habe dich vorgelassen. Kurz darauf dann, ca. 17:45, zwischen Bürgerbüro und Laubeparkhaus ein rotes Kettwiesel(?).
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern in Hamburg, 19:20 Moorfleeter Hauptdeich in östlicher Richtung weißes Velomobil. Ich war zu Fuß (Jogging) und habe es erst gesehen, als es mich überholt hatte; konnte es nicht richtig sehen, vielleicht ein Quest?
Nein, eine Leiba x-stream. Das muß Chrissie gewesen sein. Auf dem Heimweg.
 
AW: Gesichtet-Thread

Dienstag Eis schleckend auf der B20 in Lilienfeld (mit gelben Velotop?).
Wer kennt Dich?
 
AW: Gesichtet-Thread

Heute 17:25 Duisburg, Koloniestraße Abbiegespur in die Kruppstraße Richtung Sportpark Duisburg, gelbes Velomobil mit männlicher Person am Steuer.
Leider war ich mit meinem Sprint nicht schnell genug um dran zu bleiben! :(

Könnte Frank gewesen sein, wenn sein Milan wieder fährt....
 
AW: Gesichtet-Thread

Fussgängerzone Werne a.d.L., ca. 13:00 Uhr am Marktplatz: Mutter mit französisch sprechendem "Beifahrer" (hinter dem Fotografen)
Hase_Tandem_We.jpg
 
AW: Gesichtet-Thread

Gestern Mittag, 03.07. ca. 11:30-12:00Uhr, vor dem R**l-Markt in Salzgitter-Lebenstedt ein rotes Gekko. Liest der Fahrer oder die Fahrerin hier mit?

Gruß ... Lars
 
Zurück
Oben Unten