Bin gerade aufgerückt...

AW: Bin gerade aufgerückt...

:eek::eek::eek:
Hab ich echt verschlafen!

Tschö
René

Und schon Platz 2. :D
Aber so langsam wird dir Ingmar E. gefährlich. :confused:
Der kommt mit einen ganz schönen Tempo nach. ;)
Allein heute bis jetzt 9 Beiträge, gestern 10 Beiträge.
Wann fährt der eigentlich mit den Rad. :confused:
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

... eine seltsame Diskussion

Eigentlich wissen alle, die wissen, wie Foren funktionieren, was diese "Titel", die mitunter fantasievolle Bezeichnungen sein können, bedeutet - immer das Gleiche nämlich: die Anzanl Posts.

Die Anzahl Posts zeigen übrigens auch nicht die männliche Potenz an, falls das einer denken würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bin gerade aufgerückt...

Die Anzahl Posts zeigen übrigens auch nicht die männliche Potenz an, falls das einer denken würde...
:D

Seitdem der Helmthread zu ist sehe ich das gelassen:D
:cool:

Wann fährt der eigentlich mit den Rad. :confused:
Na komm, 27.te Stelle erst. Ich entspann mich erst wenn ich unter den Top Ten bin :D.

Keine Ahnung, ich bin in 3Monaten mit der SPM jetzt bald 2Mm gefahren, wenn man den Gebrauchtmarkt sich anschaut, brauchen viele Leute auf ihren Rädern dafür Jahre. In knapp 2 Wochen hab ich fast 3 Wochen Urlaub, da wird sicher noch einiges auf der Uhr zusammenkommen für dieses Jahr. Vllt. schaff ich dieses Jahr die 10Mm. Ich fahre auch wirklich fast täglich, und wenn es nur ne Stunde ist. Und ausserdem jetzt mit der Alltagsliege noch meine üblichen Wege. Aber ich kann sehr schnell tippen, das ist ein Vorteil in Foren ^^.
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Seitdem der Helmthread zu ist sehe ich das gelassen:D

Dem widersprechen die letzten 24 Stunden ... :p

2711.png
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Die Newcomer.... wir kriegen euch!
Schade, daß die Qualität der Beiträge nicht so einfach ermittelt werden kann wie die Quantität - siehe z. B. Reinhard, Sutrai, ReneF*, die Beweisen, daß der Umkehrschluß, je mehr Beiträge, desto schlechter die Qualität, nicht zwangsläufig zulässig ist ... :cool:



*: diese Auswahl bedeutet nicht, daß die Beiträge von allen nicht genannten von schlechter Qualität sind (aber die von manchen leider schon, Anwesende ausdrücklich nicht immer ausgenommen)
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Und wer hat nun den längsten?

EDIT:
...ähm, Beitrag verfasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bin gerade aufgerückt...

Schade, daß die Qualität der Beiträge nicht so einfach ermittelt werden kann wie die Quantität

Das ginge schon ... Ich könnte durchaus die Funktion "Beiträge bewerten" einschalten. Gewiss ist eine einzelne Bewertung dann immer sehr subjektiv, aber eine gewisse Anzahl Bewertungen würde insgesamt dann schon in die eine oder andere Richtung hinweisen.
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Du nicht ... :D

Es sind wohl mehrere Beiträge über 15.000 Zeichen (hier im Forum die Grenze pro Beitrag).
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Und wer hat nun den längsten?

EDIT:
...ähm, Beitrag verfasst?

Von der Band "Die Crackers" gibt es dazu ein gutes Lied.
Text
Hose runter dann ist klar, es ist immer noch wie's früher war. Der mit dem kleinsten Schwänzchen hat das größte Maul.
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Na jetzt kann ich mir ja viel Zeit lassen, bis wieder mal eine Änderung ansteht. :D
1494 Beiträge zu Platz 1, bei etwa der gleichen Anzahl Beiträge pro Tag, das dauert. :D

Hallo Rene,
jetzt bin ich aber enttäuscht.
Da hat dich der Jack-Lee doch heute glatt überholt.
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Jea, 1. Platz nach dem Admin..
Reinhard, dich knack ich auch noch! :eek:

(Eieiei 6,8Beiträge am Tag. Naja, wenigstens bestehen die mittlerweile zum großteil aus sinnvollen Beiträgen.)
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Jetzt hast du doch ne Firma und auch was anderes zu tun. Da werden deine Beiträge nach der ersten Marketing-Runde doch hoffentlich weniger werden.

Fabi
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Jetzt hast du doch ne Firma und auch was anderes zu tun. Da werden deine Beiträge nach der ersten Marketing-Runde doch hoffentlich weniger werden.

Fabi
Man kann halt beim lesen schlecht einschätzen, wie schnell jemand nen Beitrag verfassen kann.
Ich glaub ja, dass ich durchschnittlich weniger Zeit im Forum verbringe, als viele Leute die weniger Beiträge haben, aber ich geb wohl überdurchschnittlich häufig meinen Senf dazu, bzw. kann auch in der kürzeren Zeit mehr Beiträge tippen.
Insofern hat die Beitragsanzahl in erster Linie nichts mit der vorhandenen Zeit zu tun, sondern eher mit dem Mitteilungsbedürfnis.

Und hohes Mitteilungsbedürfnis ist ja für ein Forum erstmal grundsätzlich was wünschenswertes. Durch mich und den Patrick spart sich der Reinhard die Kosten für bezahlte Forumsschreiber (sowas kann man sich auch bestellen, wenn sonst zuwenig Content im Forum entsteht).
 
Zurück
Oben Unten