Bin gerade aufgerückt...

Beiträge
18.657
...auf Nummer 7 und hab Elmi verdrängt...
Nummer 6 ist nur ne Sache von ner Woche und Nach Nummer 5 wirds anstrengend, weil Nummer 4 Sutrai 'n harter Brocken ist.....
:confused::confused::confused:

:D
 
AW: Bin gerade aufgerückt ...

Hallo René,

am Mittwoch ist Dein neues Fahrrad fertig! Soll ich mitkommen, wenn Du es holst? :)

Gruß
Andreas
 
AW: Bin gerade aufgerückt ...

Hier im Forum ist mir die Rangfolge ja so was von egal, aber in der Mango-Orderliste würde ich es schon begrüßen endlich mal von Platz 44 herunter zu kommen. Hier tut sich leider gar nichts.:(:(
 
AW: Bin gerade aufgerückt ...

am Mittwoch ist Dein neues Fahrrad fertig! Soll ich mitkommen, wenn Du es holst? :)

Hi,
dann weisst du mehr als ich.
Ich habe es bei Andi noch nicht mal bezahlt, er meinte er würde mir bescheid geben.
Abholen würde ich es dann aber erst nächste Woche...
Ich bin noch am überlegen ob ich mit dem Radel nach Hause fahren soll.

Lass uns das doch per Email diskutieren, schick mir mal ne Mail an die Firmen -Adresse.

Tschö
René
 
AW: Bin gerade aufgerückt ...

Ihr habt Probleme...

Ich musste erst nachschauen. Platz 11. Und? Bekomme ich auch einen Lutscher? *bettel* :D

@Reinahrd: Du kannst ja jedem aus den Plätzen 1-15 das Anhängsel "(Zu-) Vieltipper" verpassen. ;)
Oder statt "Erfahrener Benutzer" -> "Verfahrener Benutzer"
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Hab ich Dir schon gesagt, das Beiträge in der Plauderecke nicht mehr gezählt werden ... :p.
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

...auf Nummer 7 und hab Elmi verdrängt...
Nummer 6 ist nur ne Sache von ner Woche und Nach Nummer 5 wirds anstrengend, weil Nummer 4 Sutrai 'n harter Brocken ist.....
:confused::confused::confused:

:D

Hallo René!

Interessanter Weise ist mir Ähnliches auch gerade aufgefallen. Hatte das bereits Reinhard per email geschrieben.

Man kann hier ein "gutes" Prädikat erwerben, "erfahrener Benutzer", dass man auch ziemlich missverstehen kann.

In einem Liegeradforum würde ich hinter einem "erfahrenen Benutzer" einen versierten Liegeradfahrer vermuten. Das kann, wie bei Dir, ja sogar zutreffen, muss aber nicht, wie ich auch schon feststellen durfte.

Heillos Mitteilungsbedürftige oder noch schlimmer missionarische Halbwisser und selbsternannte Experten können sich hier leicht missverständliche Lorbeeren erwerben.

Ich würde den Begriff lieber in Vielschreiber und Wenigschreiber umbennenen oder einfach weglassen.
Tschüss
Jörg
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Hallo Jörg,

Hatte das bereits Reinhard per email geschrieben.

genau. Und ich habe Dir auch geantwortet, das es lediglich aussagt, ob jemand mehr oder weniger Beiträge schreibt.


Heillos Mitteilungsbedürftige oder noch schlimmer missionarische Halbwisser und selbsternannte Experten können sich hier leicht missverständliche Lorbeeren erwerben.

Eine Diskussion darüber erübrigt sich eigentlich. Es liegt auch an Dir, lieber Jörg, das Niveau eines Forums zu halten oder zu erhöhen. Einfach dadurch, das Du Dich zum Thema äußerst und auch mal Sachen richtig stellst, wenn sie Deiner Meinung nach falsch sind. Kurz gesagt: aktive Beteiligung ist angesagt ...
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

In einem Liegeradforum würde ich hinter einem "erfahrenen Benutzer" einen versierten Liegeradfahrer vermuten.
Nun, ich vermute in einem (Velomobil-) Forum hinter einem erfahrenen Benutzer jemanden, der im Forum Erfahrung hat, sprich viele Beiträge geschrieben hat, die Editierfunktion für Beiträge kennt, korrekt zitieren kann, weiß, wie man Fotos hochlädt etc.
Jemand mit Er-Fahr-ung sollte m. E. "erfahrener Fahrer" heißen, und selbst von denen gibt es zum Teil so widersprüchliche Aussagen, daß da auch kein Qualitätsmerkmal wäre ...

(Muß ja schließlich auch dafür sorgen, daß ich nicht aus den Top Ten falle ;))
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Eine Diskussion darüber erübrigt sich eigentlich. Es liegt auch an Dir, lieber Jörg, das Niveau eines Forums zu halten oder zu erhöhen. Einfach dadurch, das Du Dich zum Thema äußerst und auch mal Sachen richtig stellst, wenn sie Deiner Meinung nach falsch sind. Kurz gesagt: aktive Beteiligung ist angesagt ...
Ebend. Ich wage von mir mal zu behaupten, dass von einem Ausrutscher abgesehen, die meisten meiner Beiträge doch halbwegs sinnvoll oder zumindest unterhaltsam waren.

Peter "der schon nach rauschenbergscher Manier schreibt; auch um seinen 10. Platz zu veteidigen" Popnietenpopper. :D
 
AW: Bin gerade aufgerückt...

Wo finde ich eigentlich die Statistik? Werden auch die Plätze 11-xxx angezeigt?

viele Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten