Go-One3 Formensatz zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

Das A4 hat LKW-Plane als Softtop also wasserdich, warm und durch öffnen der Reißverschlüsse wärmeregulierbar.
Wie die meisten Allewederfahrer bin ich auch die letzten Winter durchgefahren, nur das etwas leichte Hinterrad hat Probleme bereitet. Alles andere ist ausgereifte Technik, die ideal auf den Alltag ausgelegt ist z.B. gibt es eine ordentlichen Kofferraum.
Tom
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

@fabian
:confused:

lieber nochmal bilder sprechen lassen
(ps.eimer warmes wasser dürfte den kratzer ersetzen können)




henner :)
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

Schön das du immer einen Eimer heißes Wasser dabei hast. Und den Eimer hast du dann immer hinten aussen dran montiert, weil du drinnen nichts wirklich gut transportieren kannst!
Aber echt geiles Design, mit dem Eimer dran :D
Und voll Alltagstauglich :confused:

Gruß Fabian
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

also jetzt mal ernsthaft
Der normalfall dürfte sein (wie beim auto),
dass man höchstens 2 mal am tag kratzen muss,oder?
Davon mindestens einmal,wenn man morgends das haus verlässt.
Ne kleine thermoflasche mit wasser,wäre zb. eine alternative für unterwegs.
Ist jetzt aber auch nicht sooo wichtig der randaspekt
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

ich hab' leider kein Go-One, kann mir aber ganz einfach folgende Lösungen für das Eisproblem vorstellen:
- Eis schmelzen durch Handauflegen
- Eisfrei-Spray (gibts auch für Autofahrer die nicht kratzen wollen)
- wenn ich ein VM hätte, würde es eh in der Garage stehen (einigermaßen demoliersicher)
- Faltgarage drüber werfen

oder Hinterrad aufbocken und warmradeln? :)
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

Viel Spaß beim Eiskratzen im GoOne3 :confused:
So viel zum Thema Alltagstauglichkeit ;)
Wer schön sein will muß leiden :cool:
schön finde ich das GoOne3 auch nicht, ein echter Designflopp

Versuchst Du den Preis für die Formen runterzuhandeln?
Designmäßig ist das Go-one 3 auf alle Fälle ausgefeilter als Deine Leitra und für das eingesparte Geld (3700€ ) gegenüber deiner überteuerten Leitra könnte man sich für einige Jahre eine warme Garage mieten...;)
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

Also Designmässig ist Go One3 und Go One EVo doch wirklich eines der schönsten VM auf dem Markt.....
Gruß Frank
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

Alleweder A4 bei Lohmeyer (Akkurad). Bausatz ca. 2800€.

Gruß
Heiko, der 3700€ für ein GoOne trotzdem günstig findet!

Eben, nur ein Alleweder und dann noch als Bausatz

Also Designmässig ist Go One3 und Go One EVo doch wirklich eines der schönsten VM auf dem Markt.....
Gruß Frank
Meine Worte, selbst wenn ein Alleweder weit unter dem Preis eines Go One wäre würde ich mir keins holen. Die Schüssel gefällt mir eben nicht.
Gruß
Thomas
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

Eben, nur ein Alleweder und dann noch als Bausatz


Meine Worte, selbst wenn ein Alleweder weit unter dem Preis eines Go One wäre würde ich mir keins holen. Die Schüssel gefällt mir eben nicht.
Gruß
Thomas
alleweder ist wie harz 5 ( fünf ) go one 3 .. oder höher ist wie oberklasse BMW Daimler Audi usw.....
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

alleweder ist wie harz 5 ( fünf ) go one 3 .. oder höher ist wie oberklasse BMW Daimler Audi usw.....

Das automobile Statusdenken kann ich hier nicht nachvollziehen. Wenn das bei Velomobilen marktbestimmend werden sollte, dann wird die Entwicklung wie bei den Kraftwägen ebenfalls Richtung Leistung (Elektrounterstützung) und Komfort (Gewicht & Reparaturanfälligkeit) gehen.
Velomobile sollten doch eher von ihrer Alltagsfähigkeit (Muskelkraft bringt mich möglichst unkompliziert und zügig von A nach B) her betrachtet werden. Status war schon immer ein Alltagskiller.

Nix für ungut

Simon
der vor Aufgabe des Kraftwagen-Irrtums auch mehrere alte 124er Daimler fuhr, da dieser Typ das wirtschaftlichste Fahrzeug für eine Familie war.
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

Es geht doch immer Richtung Statusdenken:
Wo bekomme ich das Meiste, das Beste, das Schnellste, das Komfortableste für mein Summe X .
Und da hingt das Alleweder als Bausatz , wenn das hiervorgestellte Go One Projekt fertig auf den Rädern steht, gewaltig hinterher.

So nett ich das Alleweder als Bausatz finde, so passen m.M. nach weder Preis noch Optik, noch Gegenwert des Materials zusammen.

Da ist so ein Go One Projekt in die preiswerten Variante schon gut geeignet , um Leute zum umdenken zu bewegen. Es fährt und kauft auch das Auge mit.
Gruß Frank
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

sehe das in etwa wie simon
Oder in sofern etwas anders als das ich mein fahrzeug schon als etwas begreife
womit ich mich nach aussen darstelle.
Für mich wäre der eigenbau die königsklasse
und persönlich wäre es mir peinlich 10k für'n velomobil auszugeben.
Noch 10mal peinlicher allerdings wäre mir ein fabrikneues oberklasseauto.
Sein geld dafür zu verschleudern,was soll toll dran sein?

cooler fred-tut sich eh nichts,reden wir über gott und die welt
(bis zum verweis)

henner :)
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

Das automobile Statusdenken kann ich hier nicht nachvollziehen. Wenn das bei Velomobilen marktbestimmend werden sollte, dann wird die Entwicklung wie bei den Kraftwägen ebenfalls Richtung Leistung (Elektrounterstützung) und Komfort (Gewicht & Reparaturanfälligkeit) gehen.
Velomobile sollten doch eher von ihrer Alltagsfähigkeit (Muskelkraft bringt mich möglichst unkompliziert und zügig von A nach B) her betrachtet werden. Status war schon immer ein Alltagskiller.

Na, dann lies mal, wie wenig Statusdenken in der "Szene" herrscht:

http://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/24875

:D
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

Ist schon klar, Ivo.
Ich bin ja weder blind, noch unachtsam.
Dennoch muss ich ja nicht damit einverstanden sein;).

Ich denke halt, Statusdenken ist im Grundsatz nicht dafür geeignet, um eine humane und ressourcenschonende Entwicklung zu beeinflussen. Und darauf weise ich hin. Ist das zuviel in einem Radforum? Ich denke nicht :D

Simon
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

Hallo zusammen,

was hat denn euer Thema mit den GO-ONE zutuen und der vieleicht
Produkion seines Nachfolgers?

lG

Ulfin
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

ist dem topic geholfen,
wenn der thead in den untiefen des forums versinkt?
 
AW: Go-One3 Formensatz zu verkaufen

was hat denn euer Thema mit den GO-ONE zutuen und der vieleicht Produkion seines Nachfolgers?

Es hat eine ganze Menge damit zu tun. Ich glaube, dass hier einige in der "Szene" prinzipiell ein Problem damit hätten, wenn Velomobile preiswerter und vor allem verbreiteter wären. Liest man hier im Forum doch immer wieder.
Warum wird neben dem jeweiligen Velomobil-Modell auch immer die Seriennummer mit angegeben? Es geht hier vielen Kritikern schlcith und einfach um ihre Exklusivität und Avangarde. Wenn jeder ein gut designtes und technisch ausgefeiltes Velomobil fahren würde, wäre man ja selbst mit seinem Quest/Milan/Evo R Nr.XY nichts besonderes mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten