DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Na, da werde ich mich dank der Planung von Jo nicht mit dem VM reindrängen müssen. :D
Dank an Joachim und Rainer für die weitere Planung!

Grüße, Martin
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

...und ganz klein auf dem Titelblatt auch noch, ohne Abdeckung über der Wartungsöffnung für die Hinterachse. ;) War das letztes Jahr so kalt, dass Du mit voller Schlechtwetterhaube unterwegs sein musstest?

Der Flyer ist aber gut gemacht, die Vorfreude steigt!

Grüße, Martin
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Rainer hat weitere Vorbereitungsarbeit geleistet und mich gerade eben angerufen. Seine Planungsvorschläge sehen so aus:
- Freitag auf Samstag Camping in Bürgel. Wer will, kann sein Zelt am Samstagmorgen in meinen Berlingo packen, der mit abgedecktem großem Gepäckraum auf dem Campingplatz bleibt.
- Samstag Fahrt durch durch das Kinzigtal nach Sterbfritz. In Sterbfritz kann, wer will - siehe Flyer, Seite 6 - für € 10,00 incl. Frühstück auf Matratzenlager im Feuerwehrgerätehaus übernachten, wenn sie / er sich bis zum 05.09.2010 telefonisch anmeldet bei Andreas Maienschein, Tel 06664 / 402212. Das würde uns die Zelte als Gepäck ersparen.
Am Sonntag ginge es dann im Rahmen des autofreien Sonntags zurück nach Bürgel. Wem die gesamte Strecke am Samstag und / oder Sonntag zu weit ist, könnte auch nach telefonischer Absprache z.B. in Gelnhausen dazustoßen. Die Telefonnummern (Handy) von Rainer und mir gibt es per PN.
Die Strecke kann auf dem Hinweg dem Kinzigtal-Radweg folgen, der Rückweg geht dann über die Strecke des Aktionstages, also keine stupide Wiederholung.

Weitere Vorschläge? Her damit!

Viele Grüße, Martin
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

In Sterbfritz kann, wer will - siehe Flyer, Seite 6 - für € 10,00 incl. Frühstück auf Matratzenlager im Feuerwehrgerätehaus übernachten, wenn sie / er sich bis zum 05.09.2010 telefonisch anmeldet bei Andreas Maienschein, Tel 06664 / 402212.
Viele Grüße, Martin

Hallo Leute,

gerade hab ich für Stefan (cats) und mich 2 Plätze dort reserviert. Es sind nur noch maximal 10 Plätze frei, meldet Euch also möglichst bald an!

Grüße
Gabi
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Ich auch gerade. Da waren´s nur noch 9... :D

Ihr setzt mich unter Druck...

Habe gelesen und sofort bei Andreas angerufen: 8 Plätze wären noch frei.
Ich habe einen.



Außerdem habe ich meinen Kalender im Handy genauer studiert (in Wirklichkeit ist "mein" Kalender im Handy immer ein aktuelles Foto des unübersichtlichen Wand-Terminplaners im Büro):

In der Woche vor dem DVLT bin ich komplett in Duisburg, das wird also leider nichts mit Freitag Abend in Offenbach.

Ich werde dann am Samstag entweder in Gelnhausen zu Euch stossen oder sogar ein wenig entgegenfahren.

Freut sich trotzdem:

Peter N.
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Habe gelesen und sofort bei Andreas angerufen: 8 Plätze wären noch frei.
Ich habe einen....
Peter N.

Hallo !

Ich hab' jetzt auch einen. Es gibt noch 2 (Zawei) freie Matratzenplätze.
Sollte alles ausgebucht sein, gäbe es allerdings für den Notfall auch die Möglichkeit ein Zelt aufzubauen.

Gruß der Velotroll
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Die Strecke kann auf dem Hinweg dem Kinzigtal-Radweg folgen, der Rückweg geht dann über die Strecke des Aktionstages, also keine stupide Wiederholung.

Weitere Vorschläge? Her damit!

Wie wärs mit Hinweg durch den Kahlgrund/Jossgrund/Sinntal?
(parallele Täler südlich des Kinzigtals)

Gruß,
Patrick
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Klingt, als ob Du die Ecke besser kennst. Fein! Kannst Du uns einen Track verlinken? Allerdings wollen wir ja auch recht nahe an der Bahn bleiben, für die Dazustoßenden, das ist der Haken.

Grüße, Martin
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

An dem Wochenende klappt es bei uns leider nicht ... Hoffe aber wir lernen ein paar mehr Velomobilisten in Gießen kennen.

Grüße

Katja
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Hallo !

Ich hab' jetzt auch einen. Es gibt noch 2 (Zawei) freie Matratzenplätze.
Sollte alles ausgebucht sein, gäbe es allerdings für den Notfall auch die Möglichkeit ein Zelt aufzubauen.

Gruß der Velotroll

Moin,

ich habe jetzt auch einen Platz und bekam das Update:
es sind jetzt noch max. 4 Plätze da! - offenbar rückt man jetzt ein wenig zusammen -
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

An dem Wochenende klappt es bei uns leider nicht ... Hoffe aber wir lernen ein paar mehr Velomobilisten in Gießen kennen.

Grüße

Katja

Hallüle!

Na na ! Im Netz bleibt auch nüscht geheim.:D

Oder sollten wir unsere Tour dahin verlegen? Als Begleitschtz sozusagen. :cool:

Wir sind ja noch in der Vorplanung.:)

Gruß Rainer
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Hallo Velotroll,

das wär natürlich spitze. Wir waren am Wochenende bei Uli und er würde sich sehr freuen über Besuch an seinem Abschiedswochenende. Kinzigtal total kann man immer noch mitnehmen, aber da werden wir euch höchstens auf den Inlinern begleiten, das ist uns mit dem Rad zu voll.

Grüße

Katja
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Hallo Velotroll,

das wär natürlich spitze. Wir waren am Wochenende bei Uli und er würde sich sehr freuen über Besuch an seinem Abschiedswochenende.

Potz Blitz ! :eek: Jetzt sind wir doch tatsächlich in die Terminfalle getappt. Leider stand dieser Termin nicht im Forumsterminkalender und der Hinweis von Wonko ist mir durch meine Urlaubszeit ein bisserl untergegangen.

Kinzigtal total kann man immer noch mitnehmen, aber da werden wir euch höchstens auf den Inlinern begleiten, das ist uns mit dem Rad zu voll.

Katja

Ja, beim Anschauen der Bilder im Flyer muss ich meine Zweifel gestehen, ob ich mit meinem Quest da nicht fehl am Platz sein werde. Würde wohl eher zu meiner SPM greifen. Und in der Tat: Kinzigtal Total gibt es jedes Jahr. Vielleicht würden wir doch eher zur Pedalwelt passen. Nur mal so als Anregung. Will nüscht durcheinander bringen. Aber wir sind ja noch in der Vorplanung. Ist denn am Freitag schon was los in Heimbuchental ? Werd' da mal anrufen. Diese Webseite ist leider ein Linkilink. Man erfährt über den Ablauf nicht viel.

Gruß der Velotroll
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Dem Vorschlag, das Treffen zur Pedalwelt zu verlegen, würde ich mich anschließen. Ganz abgesehen davon, dass mir Kinzigtal total + Rückfahrt in den Odenwald zu weit ist (mangelnde Kondition:mad:), ist es mir da auch viel zu voll - egal mit welchem Rad (Platzangst:mad:). Vorausgesetzt das Wetter ist gut. Und wenns schlecht ist: Ein geschlossenes VM ist auch nicht der beste Untersatz für eine Fahrt in der Gruppe.

Sonst würde ich wahrscheinlich höchstens am Freitag in Offenbach auftauchen.

Tschüss Carsten
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Sonst würde ich wahrscheinlich höchstens am Freitag in Offenbach auftauchen.

Tschüss Carsten

Also Campen kann man auch in Heimbuchental. Hier ist Deine mögliche Anfahrt. Aber Du kennst Dich in der Gegend ja eh besser aus.

Ich wäre dann auch schon Freitagabend dort, falls wir umplanen sollten.

Gruß der Velotroll
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

Hallo,

ich glaube damit könnten wir uns auch anfreuden. Da ich auch so ein In-großen-Menschenmassen-Platzangst-bekommer bin gefällt mir die Idee sogar recht gut :p

Mal schaun was der Rest dazu sagt ....

Gruß
Stefan (Gabi schläft schon :D:D)

PS: jetzt nicht mehr, die Tastatur hat sie geweckt :eek:
 
AW: DVLT 2.Treffen + Kinzigtal total

...Ja, beim Anschauen der Bilder im Flyer muss ich meine Zweifel gestehen, ob ich mit meinem Quest da nicht fehl am Platz sein werde. Würde wohl eher zu meiner SPM greifen. Und in der Tat: Kinzigtal Total gibt es jedes Jahr. Vielleicht würden wir doch eher zur Pedalwelt passen. Nur mal so als Anregung. Will nüscht durcheinander bringen. Aber wir sind ja noch in der Vorplanung...

Wat denn nu?? Wir haben doch schon Schlafplätze für Kinzigtal reserviert!? Nun doch nicht oder von der Pedalwelt aus zu Kinzigtal oder wie oder was??
 
Zurück
Oben Unten