Cycle Vision 2010 [Sammelthread]

AW: Cycle Vision 2010 [Sammelthread]

Interessant zu sehen, wie ein kleiner Schauer am Ende des Rennens das Ranggefüge um die schnellen Einspur-Vollverkleideten durcheinandergebracht hat: Sichtprobleme und Rutschgefahr in den Kurven können dann schnell einen mühsam herausgefahrenen Vorsprung zunichte machen.
Der Paradigmenwechsel zum schnellen 3-Spurvelomobil hat sich für mich damit endgültig vollzogen.

Naja mit Team im Hintergrund wie bei euch, hätte ich auch andere Möglichkeiten gehabt. Zb hätte man sich auf dem Hügel einfach mal kurz die Scheibe putzen lassen können. Der Belag war auch trotz Nässe noch griffig. Die Wettervorhersage war ja auch am Freitag noch alles trocken.
Wenn da ne Regenankündigung gewesen wäre hätte ich mir auch noch andere Optionen überlegt.

Als Single-Person-Unit ist es immer mit dem Einspurer recht schwierig.
 
AW: Cv 2010 und 6h-Race

Rene, ganz großes Kino, Klasse gemacht! Hast du denn letztendlich noch einen Käufer gefunden?
Gruß
Frank
 
AW: Cv 2010 und 6h-Race

Hi,


für Milan 2 (der 'extra eingeflogene Werksfahrer') ...... aber eben der Werksfahrer in Milan 120 hat mich noch eingeholt und um 20sek auf den 3ten Platz verschoben. .
René

mein lieber Rene,

ich wär ja auch sauer gewesen an deiner Stelle, freu dich doch aber, dass es nicht schon früher geregnet hat...

Wir haben keinen Werksfahrer eingeflogen, Wulf Kraneis hatte nun mal nur am Sonntag Zeit und wollte sich seine Wartezeit auf den SL versüßen, für Fahrersponsoring haben wir leider keine Mittel.
Wir hätten natürlich auch gern Daniel als Fahrer gehabt, es war aber trotzdem ein sehr nettes Wochenende mit ihm.

Gruß Jens
 
AW: Cv 2010 und 6h-Race

Hai Reinhard,

Klasse! Hast Du noch mehr (erfrischende) Fotos von der CV, die man auch irgendwo sehen kann?

Gruß
Felix

PS: Mit Schütteln kann man die Perlwein-Dusche noch besser einsetzten. ;)
 
AW: Cv 2010 und 6h-Race

Wir haben keinen Werksfahrer eingeflogen, Wulf Kraneis hatte nun mal nur am Sonntag Zeit und wollte sich seine Wartezeit auf den SL versüßen, für Fahrersponsoring haben wir leider keine Mittel.

Kann man so oder so sehen!
Aber wenn man einem Triathleten ein Milan SL unter den Po setzt ist das schon eine Art Sponsoring. Einem x-beliebigem schwachen Fahrer hättet ihr wohl keinen Milan gegeben, oder?;)
Ihr habt den einfach geholt, damit der Milan auf der Strecke gut aussieht,
was ihr ja auch erreicht habt. Macht Velomobiel mit Ymte ja auch so.
Bei der EM mit Daniel war es ja das Gleiche.
Ich habe auch kein Problem damit, nur finde ich sollte ein Hersteller dazu stehen wenn er gute Leute in sein Fahrzeug reinsetzt.

Damit wir und nicht falsch verstehen:
Ich gehe nicht davon aus das ein Angestelltenverhältnis exisitiert.
Auch denke ich nicht das der Jung gegen einen Einzelbetrag angeheuert wurde.

Tschö
René
 
AW: Cv 2010 und 6h-Race

hallo

mal ganz uncharmante bitte nicht blöd aufzufassende frage..
Wie alt ist den ungefähr Wulf Kraneis?
Ich glaube nicht,dass ich ihn beleidige,wenn ich ihn für keine 30 mehr halte.
Ist die spitze der vollverkleideten so dünn,
dass angegraute semester auch ne chance haben?
Widersetzen sich einige dem alterungsprozess oder lag's am milan :confused:

henner :)
 
AW: Cv 2010 und 6h-Race

mal ganz uncharmante bitte nicht blöd aufzufassende frage..
Wie alt ist den ungefähr Wulf Kraneis?
Ich glaube nicht,dass ich ihn beleidige,wenn ich ihn für keine 30 mehr halte.
Ist die spitze der vollverkleideten so dünn,
dass angegraute semester auch ne chance haben?
Widersetzen sich einige dem alterungsprozess oder lag's am milan :confused:

Sagen wirs mal so: Er könnte noch der Jüngste auf dem Treppchen sein.;)
Ymte ist Mitte 40 und ich Ende 30.
Aber das Durchschnittsalter der HPVler ist eh recht hoch.
 
Zurück
Oben Unten