1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cycle Vision 2010 [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von kdrops, 04.05.2010.

  1. kdrops

    kdrops

    Beiträge:
    669
    Ort:
    33615 Ost-Questfalen/Bielefeld
    Liegerad:
    M5 Carbon Low Racer
    Anmeldung ist eröffnet, renntechnisch ist wieder für jeden was dabei.
    Gruß
    Karsten
     
  2. ChristianV

    ChristianV

    Beiträge:
    484
    Alben:
    5
    Ort:
    76669 Bad Schönborn
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    THYS 222
    AW: Cycle Vision 2010

    Hey Karsten,

    ich kriege es nicht hin. Kann mich einloggen auf ligfiets.net. Aber über "agenda" bekommen ich nichts zum "inschrijven". Wie hast du es gemacht?

    Viele Grüße,
    ChristianV, in Paderborn diesmal nicht dabei
     
  3. motobecaneoldie

    motobecaneoldie

    Beiträge:
    58
    Ort:
    63500 Seligenstadt
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Optima Stinger
    AW: Cycle Vision 2010

    Servus,
    Jack Decker hat mich vorgestern angemailt und gemeint innerhalb einer woche sollte die Onlineanmeldung möglich sein. Zur Zeit geht es wohl nicht.
    Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei.
     
  4. kdrops

    kdrops

    Beiträge:
    669
    Ort:
    33615 Ost-Questfalen/Bielefeld
    Liegerad:
    M5 Carbon Low Racer
    AW: Cycle Vision 2010

    Da war ich wohl zu schnell, dachte überweisen reicht und gut. Wird wohl noch ein Formular geben, wer sich wofür anmeldet möchte, Danke für die Info von Jack.
    Gruß
    Karsten
     
  5. CAS

    CAS

    Beiträge:
    2.267
    AW: Cycle Vision 2010

    Schade, da findet mein 600er statt. Termin steht seit Herbst letzen Jahres. Nichts zu machen, schade.
     
  6. Uli B.

    Uli B.

    Beiträge:
    878
    Ort:
    49716
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Challenge Jester
    AW: Cycle Vision 2010

    Ist es der 600er mit Wendepunkt in Rütenbrock?
    Wir werden den Fahrern wohl nicht zuwinken können, da wir in Amsterdamm sind.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für den Brevet.

    Gruß

    Uli
     
  7. CAS

    CAS

    Beiträge:
    2.267
    AW: Cycle Vision 2010

    @Uli
    nein, mein 600er geht nach Potsdam und dann nach Süden zur Elbe.
    Werde dieses Jahr auch noch einen 1000er vorbereiten für später einmal.

    Danke für die Wünsche Uli
     
  8. Heiko

    Heiko

    Beiträge:
    3.055
    AW: Cycle Vision 2010

    Moin!
    Ich finde mich auf der Ligfiets-Seite kaum zu recht. Die nur teilweise vorhandenen Übersetzungen ins D/Engl. sind nicht so prickelnd. Kann man irgendwo die Ergebnisse aus dem letzten Jahr einsehen?
    Wird das der gleiche Kurs sein?
    Welche Rennen gibt es für Velomobile? Nur das 1h- und 6h-Rennen?

    Grüße
    Heiko
     
  9. hannsst

    hannsst

    Beiträge:
    338
    Ort:
    47229 Duisburg-Rheinhausen
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    THYS 209
    AW: Cycle Vision 2010


    Howdy Heiko,
    reicht das nicht?:D Die Stecke dürfte sich nicht geändert haben, vielleicht an manchen Stellen ausgebessert, hoffe ich zumindest. Alle Rennen wo die NL Zeitmessung mit dabei war, sind hier gelistet:

    http://wedstrijden.ligfiets.net/wedstrijden/

    Cheers

    HannsST
    Q228
     
  10. jostein

    jostein

    Beiträge:
    1.200
    Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

    Hi, noch 3 Wochen bis zur CV und nur 6 eingeschriebene Teilnehmer - das zumindest wird mir bei ligfiets.net angezeigt, wenn ich mich da einlogge?

    Oder kriege ich hier alte Stände aus irgendeinem Cache angezeigt ...

    Grüße - Hajo
     
  11. hannsst

    hannsst

    Beiträge:
    338
    Ort:
    47229 Duisburg-Rheinhausen
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    THYS 209
    AW: Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

    Howdy Hajo, habe gerade auch versucht aber `de Inschrijven voor dit evenement is niet (meer) mogelijk`.....aber anyway, das wird noch.......:D

    Hanns
    Q228
     
  12. kdrops

    kdrops

    Beiträge:
    669
    Ort:
    33615 Ost-Questfalen/Bielefeld
    Liegerad:
    M5 Carbon Low Racer
    AW: Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

    Ja, so wird es sein. In den letzten Jahren gab es ja ein Formular für die Anmeldung zu einzelnen Rennen. Das geht über das einfache insrijven nicht. Ich denke, diese Art der Anmeldung wird gesperrt worden sein. Bin aber selbst auch darauf angesprungen (sonst gäbe es diesen Thread ja auch noch nicht:eek:)
    Korrekt geleitete Anmeldung kommt sicher bald.
    Gruß
    Karsten
     
  13. RaptoRacer

    RaptoRacer

    Beiträge:
    12.990
    Ort:
    Irjendwo im Pott
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Raptobike Mid Racer
    AW: Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

    Warum sollen die Holländer das besser hinkriegen als wir?:D

    Mein alter Account von ligfiets geht nicht mehr.
    Hab mir einen Neuen angelegt und sehe nur wie ihr 6 Teilnehmer.

    Na ich finde dann fahren wir alle zu CV holen eine paar Kannen Bier raus und feuern Hajo beim 6h-Rennen an:cool:
    Ach ja und Frank macht bitte den Spreche am Mikro.:eek:
    Danach dürfen wir bestimmt nie wieder nach NL einreisen....
     
  14. jostein

    jostein

    Beiträge:
    1.200
    AW: Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

    Ich hatte wohl gerade ein Testzeitfenster erwischt und konnte mich für einzelne Rennen anmelden und habe dann auch die entsprechende Bestätigung per mail erhalten - allerdings mit noch kleinem Rechenfehler bei den Startgebühren,

    fürs Zelten hat die Prozedur dann fehlerfrei funktioniert ;-)

    Hajo
     
  15. Jack

    Jack

    Beiträge:
    132
    Velomobil:
    Quest
    Anmeldung jetzt geöffnet

    Hajo,
    ich bin froh zu hören dass der Prozedur für Zelten hatt geklappt. Leider hätten wir mehr Probleme mit der Einschreibung für Freiwillige Helfer und Teilnehmer von der WettkÄmpfe. Heute Nacht ist es gelunge jedes Einschreibung fertig zu machen und Freiwillige Helfer und auch der Wettkämpf Teilnehmer
    Könnten sich registrieren lassen (endlich..).
    Einschreibung für Zelten war schön möglicht.
    Schau mal der schöne Youtube teaser an!!
    Gruss von Die Niederlände,
    Jack Dekker, Vorsetzender Cycle Vision organisation Comite
     
  16. Jens Buckbesch

    Jens Buckbesch gewerblich

    Beiträge:
    641
    Ort:
    27318 Hoyerhagen
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Eigenbau
    AW: Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

    hi Rene,

    nix Bier raus und so, ich will dich auf dem 6-Stundenrennen sehen, möglichst mit Quest. Will doch nicht alleine fahren.

    Gruß Jens
     
  17. RaptoRacer

    RaptoRacer

    Beiträge:
    12.990
    Ort:
    Irjendwo im Pott
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Raptobike Mid Racer
    AW: Anmeldeschwierigkeiten bei CV?

    Hehe, wenn du einen Anhänger mit Bierkasten ziehts können wir darüber reden;)
     
  18. ChristianV

    ChristianV

    Beiträge:
    484
    Alben:
    5
    Ort:
    76669 Bad Schönborn
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    THYS 222
    AW: Anmeldung jetzt geöffnet

    Hallo zusammen,

    es klappt jetzt wirklich. die Anmeldung in online.

    Grüße,
    ChristianV
     
  19. Jack

    Jack

    Beiträge:
    132
    Velomobil:
    Quest
    Einschreibung Cycle Vision schließt am 26. Mai

    Liegeradfreunde,
    am 26. Mai mussen wir der Einschreibung von Cycle Vision wieder abschliessen. Der Wettkampf Teilnehmer mussen einem Nummer bekommen und diese sollen im unserem Programm afgenommen werden. Am Moment haben 70 Teilnehmer sich angemeldet.
    Der gemeinsamen Mahlzeiten soll auch geschlossen werden, der benötigde Waren sollten bestellt werden.
    Der einschreibung für dass Zelten soll länger möglich sein, biss 1. juni.
    Gruss,
    Jack Dekker, Vorsetzender Cycle Vision organisation Comitee
     
  20. Jens Buckbesch

    Jens Buckbesch gewerblich

    Beiträge:
    641
    Ort:
    27318 Hoyerhagen
    Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Eigenbau
    Trike:
    Eigenbau
    AW: Einschreibung Cycle Vision schließt am 26. Mai

    moin moin,

    ich habe versucht, mich und 4 andere Fahrer einzuschreiben. Bei mir und einem der Fahrer hat das ja auch geklappt, bei den anderen nicht.
    Für jeden Fahrer einzeln habe ich einen neuen Login-Namen erstellt und versucht, in die Einschreibung zu kommen. Ich werde aber immer wieder mit Fehlermeldung rausgeworfen.
    Heute hab ich es aufs Neue versucht, es klappt immer noch nicht. Jetze habe ich nochmal neue Login-Namen gemacht, habe auch im E-Mailfach die Bestätigung bekommen und den Link, sich endgültig zu registrieren. Nach der Registrierung komme ich aber nicht mehr zu der Seite, wo man sich für die Wettkämpfe einschreibt. Wo ist die geblieben? Ist die schon gesperrt?

    Jack verwies mich auf die Einschreibung vor Ort; aber ist die sicher möglich?
    Das Problem ist ja auch, dass wenn man nicht mehr nach Durchschnittsgeschwindigkeit bei Start für das Stundenrennen einsortiert werden kann, man unter Umständen mit den langsamen am Anfang starten muss und das ist beim Rennen dann gefährlich.

    Gibt es einen Link zur Teilnehmerseite, wo man die Anmeldungen für die Wettkämpfe einsehen kann?

    mit schweren Selbstzweifeln, viele Grüße von Jens