Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

So es ist mal wieder soweit, auch wenn alles auf die Spezi schielt steht doch anfang -Mitte Mai mal wieder unser Schlossgartentreffen auf dem Programm. Ich werfe mal wieder 3 Samstage in den Raum und bitte um Rückmeldung der Interessierten, wer an welchen der 3 Samstage Zeit hat.
diese wären der 4.5, 11.5 & 18.5.2024. So viel ich gesehen habe gibts an allen 3 Terminen keine Überschneidungen mit einem Fußballspiel, noch sind sonst irgendwelche offiziellen Aktionen im Schlossgarten geplant.
Da ein solches Treffen auch stark vom Wetter abhängig ist, sollte auch eine kurzzeitige Änderung des Termines um 1Tag oder 1 Woche eingeplant werden. In den vergangenen Treffen, hat es sich jedes mal gezeigt, dass dies die richtige Entscheidung war, auch wenn es für manche komplizierter war, sich den Termin frei zu halten.
 
Danke für die Vorschläge, hier mal unser Feedback:
04.05.2024 - JA
11.05.2024 - vielleicht
18.05.2024 - vielleicht
 
Ich erhöhe die Unübersichtlichkeit jetzt auch nochmal um einen Beitrag :)

04.05.24 Leider Nein
11.05.24 Leider Nein
18.05.24 Optimal (Ja)

Beste Grüße Ilias
 
Warum macht ihr nicht einfach eine Doodle-Liste, in die sich jeder eintragen kann?
Wenn jeder antwortet, wie oben, wird das schnell unübersichtlich.
Ich bin da ein wenig altmodisch, über die Übersichtlichkeit musst du dir keine Gedanken machen, ich habe mir ein Zettel neben den PC gelegt, da wird alles eingetragen, so richtig "Old School" :cool:
 

Anhänge

  • 20240428_095002.jpg
    20240428_095002.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 14
Ich bin da ein wenig altmodisch, über die Übersichtlichkeit musst du dir keine Gedanken machen
Alles gut. Kein Problem. War nur ein gut gemeinter Vorschlag. Doodle kostet nix und man sieht sofort das Ergebnis.
Aber dass das von diversen Personen ins Lächerliche gezogen wird, ist schon schade.
Nun ja, ich halte mich in Zukunft mit ähnlichen Vorschlägen zurück.
 
Alles gut. Kein Problem. War nur ein gut gemeinter Vorschlag. Doodle kostet nix und man sieht sofort das Ergebnis.
Aber dass das von diversen Personen ins Lächerliche gezogen wird, ist schon schade.
Nun ja, ich halte mich in Zukunft mit ähnlichen Vorschlägen zurück.
Also ich habe das ja nicht ins Lächerliche gezogen, wir sind hier in einem Forum wo jeder seine Meinungen und Vorschläge einbringen darf und gerade das finde ich auch gut. Der Hintergrund ist der, dass ich gerne etwas handfestes vor mir liegen habe, ohne vorher irgendwelche elektronische Medien öffnen zu müssen. Klar könnte man jetzt darüber kontrovers diskutieren, ist halt meine menschliche Art. Ich bin generell für Vorschläge offen, aber ich muss ja nicht jeden Vorschlag annehmen, also alles gut ;)
 
Nein, du nicht. Dich hatte ich auch nicht gemeint.
Aber lassen wir nun das Thema bitte!
Ok sorry, genau lassen wir das Thema bzw können wir ja auch beim Treffen vertiefen und wenn die Mehrheit das mit Doodle so möchte,
dann machen wir das auch beim nächsten mal so (y)
Die Mehrheit entscheidet so jetzt bitte weitere Meldungen wer wann kann ;)
 
Hallo zusammen,

bin wie @Karlsruhe auch der altmodische Typ und trage Termine im Papier- Wandkalender ein :)
Freue mich schon aufs Treffen, nach dem schmuddeligen April.
4.05.24 eher nicht
11. u. 18.05.24 (y)

sonnige Grüße
 
Zurück
Oben Unten