Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

Nach einer DHL Verzögerung kamen die Kalender heute auch hier an. Da schaut man den Kalender durch und stößt hinten auf eine komplette Seite zur Rekordfahrt. Ich war von den Socken :love:! Eine tolle Überraschung.
 
einen Kalender könnte ich vermutlich noch entbehren, notfalls auch zwei. hatte für mich eine Vorrat von 3 Kalendern eingeplant... XD
 
Die Kalender für Schleswig-Holstein sind da und können bei mir in Schuby abgeholt werden.

Gruß
Axel
 
Damit ich es nicht einzeln immer wieder beantworten muss.
1. Habe zur Zeit nicht die Energie für ernsthafte Aufgaben, wegen Corona. 3. Tag positiv. Die Fenix bestätigt Erschöpfung. Hammer wie gut das nachvollziehbar ist (HFV, Ruhepuls, Stress, Body Battery). Bin jedoch gefühlt auf dem aufsteigenden Ast.
2. Deshalb haben die Nicht-Sammelbesteller noch Schonfrist wegen der Rechnung.
3. Weitere Bestellungen fertige ich im Moment nicht ab. Gehe mal 30 Minuten an den Rechner, weil mir langweilig ist. Ansonsten lese und schlafe ich.
4. Wir haben noch Kalender satt. 330 Stück. Eben B-Ware. Als Ausnahme wird es diese günstiger geben. Habe selbst noch keine endgültige Vorstellung dazu. Statt der normalen Graupappe ist hinten nur ein dickeres weißes Papier. Die Idee oben ein Schweißdraht oder vergleichbares durch die Spirale zu ziehen ist eine gute Idee.
Auf jeden Fall möchte ich sie eher unter Interessenten bringen als sie im Altpapier zu entsorgen. Wer Ideen hat gerne.
Da wir nicht zur OBT fahren, könnte jemand uns vertreten und ein paar Kartons dort verticken.
 
Hier ein glücklicher Empfänger. Im Hintergrund Schneemann Eislaufbahn und Risenrad.
20221126_101422.jpg
.
Es gab noch eine extra Spende. Die sammle ich und werde das als ganzes nochmal überweisen.
 
Auf der kürzesten Velomobilkalenderabholfahrt mit ohne Pokal:

Kalenderabholfahrt.jpg
Die fünfte Auflage ist wunderschön, ich darf den Kalender sogar in der Küche aufhängen! :love:
Gute Besserung und vielen Dank
 
Ich bedanke mich bei @Fritz für den schönen Kalender der den Weg nach Muränien gefunden hat.
 
Stand heute:
14 Sammler haben bezahlt. 11 sind offen
Einzelbesteller Rechnungen sind noch nicht verschickt
Im Plus mit 847 €. So kann es nur besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun hat sich die Druckerei entschlossen die Kalender (B-Ware) wieder abholen zu lassen. "... sie werden von den Kollegen benötigt...". Lesen die mit :) . Wie dem auch sei, das Thema ist gelöst.
Ich habe also nur noch ein paar leicht beschädigte Kalender aus dem zweiten Druck für Interessenten. Daraus werden die bedient, die sich gemeldet haben in ihrer Reihenfolge.
 
Heute morgen haben wir die 1.800 € geknackt.
Die erste Serie mit fehlender Graupappe wurde gerade von der Druckerei abgeholt.
5D472CCB-DC7A-4966-A02D-B9A166A6FB29.jpeg
Keine Ahnung was die damit wollen. Sollten hier oder anderswo irgendwann eine große Menge an Velomobilkalender nicht von uns (@Fritz, @Stokerin) für 2023 zum Verkauf angeboten werden, gebt bitteBescheid.
Die 7 allerletzten Kalender gingen gestern an Nachzügler raus. Mein Büro ist wieder benutzbar, nachdem es 2 Monaten vollgestellt war. Was für ein Platz. Und ich habe nicht mehr das Gefühl in einem Lager zu sitzen.
 
Heute morgen haben wir die 1.800 € geknackt.
Die erste Serie mit fehlender Graupappe wurde gerade von der Druckerei abgeholt.
Anhang anzeigen 310946
Keine Ahnung was die damit wollen. Sollten hier oder anderswo irgendwann eine große Menge an Velomobilkalender nicht von uns (@Fritz, @Stokerin) für 2023 zum Verkauf angeboten werden, gebt bitteBescheid.
Die 7 allerletzten Kalender gingen gestern an Nachzügler raus. Mein Büro ist wieder benutzbar, nachdem es 2 Monaten vollgestellt war. Was für ein Platz. Und ich habe nicht mehr das Gefühl in einem Lager zu sitzen.
Wenn es irgendwo auftaucht: jeder Fotograf kann dann auf Schadensersatz in Höhe des Verkauferlöses klagen, weil er die Nutzungsrechte nur für Dich abgetreten hat. Dann kannst Du Dich sicher noch auf einen kleinen Sondererlös freuen.

Warum die jetzt so wahnsinnig scharf darauf sind, erklärt sich mir jetzt auch nicht wirklich. Frag sie doch einfach.
 
Zurück
Oben Unten