Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stundenrekord von 72km/h waren vor 20 Jahren Whitehawk und Lars Teutenberg
Wurde dein Wunsch nach Bildern ausreichend erfüllt?Wehe hier hagelt es keine Fotos!
Die Werte kommen auch mit Übermüdung und von Anfang an zu hart ran. 186 Puls schnitt hatte Daniel schon HHb.Ruhepuls unter 50
Puls an der Schwelle (ca. 260Watt) ca. 158 Schläge
Maxpuls 188
56 Jahre jung......
Mein VO2max liegt bei 50!
Ich würde auf jeden Fall bei 245 Watt und 186er Puls über eine Stunde einen Arzt aufsuchen.
Aber ich möchte das Thema hier beenden. Bin wohl der Einzige der das hinterfragt!
Ja. Das ist mein Milan. Tolles Foto!!Gefährt
hast du dich da verschrieben? In ein K passt doch niemals ein 622-Reifen. Bei 571 ist Ende.hinten GP 5000 in 28x622
Naja, wenn man sich anguckt was da alles geändert wurde ist ein 622er wohl eher eine Kleinigkeit.hast du dich da verschrieben? In ein K passt doch niemals ein 622-Reifen. Bei 571 ist Ende.
70-er Kettenblatt ist in der Tat eine gute Wahl. Hatte ich auch. Wenn du Matze schlagen willst, würde ich allerdings ein größeres empfehlen...Seid ihr alle mit 70-er Kettenblatt...
Den kleinen Langsamen reicht ein 65er Blatt. Hinten fuhr ich etwa 90 % der Zeit mit dem 14er Ritzel, die enge Kurve öfter mal mit 15er. Also 13-, 12- und 11er Ritzel hatte ich nicht mal in Betrieb.Seid ihr alle mit 70-er Kettenblatt-oder größer, gefahren?
Nein, das K hat keinen Radkasten. Es handelt sich um eine Art Experimentalexemplar von Beyss. Das Heck ist auch abnehmbar. Ich hab die Schwinge verlängert und die Aufnahmen verlegt, so dass 622 passt und die Kette möglichst gut verläuft. Leider ist die Schwinge mangels Querschnitt noch etwas weich in den Kurven.hast du dich da verschrieben? In ein K passt doch niemals ein 622-Reifen. Bei 571 ist Ende.
Danke. Das erklärt einiges. Das kann man nämlich nicht "mal eben" umbauen. Ich habe auf 584 Hinterrad umgebaut. Da kann man den Radkasten zumindest teilweise noch verwenden. Der komplette untere Radauschnitt muss modifiziert werden und die Schwinge verlängert werden. Ich habe noch auf Steckachse umgebaut. Das bringt zusätzliche Stabilität. In einer Zweiarmchwinge würde ich keine Schnellspannachse mehr verwenden.das K hat keinen Radkasten...
Nachtrag: nachdem ich bei den Aachener Nachrichten nachgehakt hatte, warum man dort denn nichts von Nicis und @HoSes tollen Rekorden liest, teilte man mir mit, dass man eher regional orientiert sei. Mein darauf folgender Hinweis auf Aldenhoven blieb dann leider unbeantwortet .Gibt es eigentlich Interesse an Presse vor Ort? Ich könnte da mal einen Anlauf bei den Aachener Nachrichten starten.
Da hab ich aber grob daneben gegriffen ... hätte vorher nachlesen sollen ... hab mich wohl mit der Maximalspeedempfehlung von Axel auf der Bahn in Müngersdorf vertan ... wo wurde eigentlich der Rekord von Francesco registriert?Es waren 82,601km in einer Stunde am 27.7.2002 in Dudenhofen.
;-)
das muss man schon tagesaktuell machen.Nachtrag: nachdem ich bei den Aachener Nachrichten nachgehakt hatte, warum man dort denn nichts von Nicis und @HoSes tollen Rekorden liest, teilte man mir mit, dass man eher regional orientiert sei. Mein darauf folgender Hinweis auf Aldenhoven blieb dann leider unbeantwortet .
Wer im Gegensatz zu mir bis zum Ende bzw. auch beim Stundenrennen dabei war und schöne Bilder hat kann ja mal einen Artikelentwurf an die AN schicken, sozusagen aus dem Graswurzelnewsticker , ich glaube die Reporter sind alle bei irgendwelchen Fußballspielen verplant
http://whpva.org/land.html#300wo wurde eigentlich der Rekord von Francesco registriert?