Heutzutage sind solche Aussagen doch eher unangebracht ;)
Vermutlich hat ihn ein "Mädchen" im Snoek abgehängt und er ist jetzt sauer :LOL:
Den Vergleich kann aber natürlich nur jemand fahren, der in beides reinpasst. Was bringen die Phantasiewerte, die von 1,98 Hühnen mit 100kg Muskelmasse erfahren werden, wenn von dem Hühnen nur die Hälfte in's VM passt?
Für die ist das sehr kompakte Bülk natürlich der Renner, ob es dann für "Mädchen" auch den Vorteil bringt bleibt abzuwarten.
Leider bin ich ja irgendwas in der Mitte mit 1,8m (übrigens genau deutsches Durchschnittsmaß für Männer), das Snoek ist für mich derzeit noch immer das schönste/ eleganteste VM.
Mal schauen, wie das L so gelingt.
 
@Ralsch : Deshalb hab ich nach Matze gerufen. Das ist der aktuell größte Motor, den man in in Snoek pressen kann. Und er hat damit schon viel Erfahrung gesammelt. Daher ganz passabel um ihn mal in ein Bülk zu setzen und zu vergleichen :)
 
Nach reichlich verzögerter Lieferung ist das Bülk endlich angekommen und fahrbereit.
Leider geht es jetzt für uns erstmal in den Urlaub. Probefahrten dann erst im September.
Wenn ich die gefühlte Bodenfreiheit auf den Foto sehe, bekomme ich auch Lust, dass Bülk mal eine Woche lang in Belgien zu testen.
Das könnte weniger oft aufsetzen als DF oder M9 ...
(aber es kam ein Jahr zu spät)
 
Es wirkt durch den schwarzen Farbübergang viel höher, erscheint mir dennoch etwas mehr Platz als am M9.
Ich sollte mal Fotos vom Unterboden machen, nach dem Brevet vom Samstag. Aber ich traue mich nicht ... :censored::X3:
 
Bei "Stromlinienkörpern" ist aber eigentlich das Gegenteil der Fall.
Z.B. hat ein Flugzeug ganz knapp über dem Boden einen fast doppelt so hohen Luftwiderstand, als in der freien Luft.
 
Wenn man beim Bülk das Landefahrwerk einfahren könnte, würde ich mit den Upfahrer auf Augenhöhe gehen....
dann wäre die Aerodynamik wohl uptimal. :cool:
 
Bei der Anprobe in Ornbau war ich über die Enge zwischen den Radkästen überrascht. Bei mir könnte es zu eng werden. Aber das kann nur eine Probefahrt klären. Hab halt einfach eine zu breite Hüfte oder zu fette Oberschenkel. Immerhin für 1100W reicht´s.
 
Irgendwie zwei völlig verschiedene Velomobile. Was Optik so ausmacht.

Meiner ist "natürlich" tiefergelegt"!


0075EF59-C6AE-4D33-A6F1-3EA460790293.jpegC49BDEB3-6F16-4FD5-AB31-543FCBD6F618.jpeg91F38B7C-4795-4348-9E22-28ABF40A2FDB.jpegB7347CE3-0FED-4268-B971-582BBD49F5AB.jpeg
 
Zurück
Oben Unten