Rubens Milan SL MK7 007

Du hast es richtig eingestellt, Ruben hat vorhin schon mal 3 KOM´s am Deich abgeräumt.
Ja und ganz aus Versehen. Ich versuche meistens eher kontinuierlich zu fahren. @Stephan1970 ist natürlich gleich los und hat sich an der ganzen Südseite abgearbeitet. Außerdem hat er noch einen KOM von @NiklasB mitgenommen. Bei Gelegenheit werde ich aber nachlegen und dann gezielt ein paar KOMs angreifen.
Ich habe ja noch Nutraks vorne drauf. @Stephan hat die geilen Schwalbe Pro One TT und @NiklasB hat sich nun Erlenkönige geholt. Es wird Zeit aufzurüsten! Nächste Woche werde ich es @Stephan1970 gleichtun und auch Schwalbe Pro One TT bestellen. Ich bin gespannt darauf, was das bringen wird.
Wenn es soweit ist, dann werde ich berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon echt Wahnsinn was ihr da leistet. Hut ab vor eurer Leistung. Da es euch ja auch viel Spaß macht, wird es bestimmt noch viele spannende Geschichten vom Deich geben.
Ich bleibe dran wenn es wieder heißt „neues vom Deich“.

Gruß
Daniel
 
Bei allem was ihr macht und auch ich mache! immer den Kopf einschalten! passt auf euch auf! Pflegt und überprüft umso penibler euer Material! Lieber einmal mehr die Schrauben überprüfen als einmal zu wenig!
Bleibt gesund ! ihr bewegt euch im Grenzbereich der VM; vergesst das niemals! Gebt eine KOM auf wenn es der Verkehr nicht zulässt! erzwingt es nicht..,,,

Das war das Wort zum Sonntag und vom tiefsten Herzen ehrlich gemeint!

Gruß
Axel
 
Ein schöner Faden @VeganoFusilero!

Apropos BSE 747: willst Du das mit dem Milan fahren? :eek:, weil ich habe da aus Berichten lustig crossige Abschnitte in Erinnerung

Und auf den Brelinger Berg freue ich mich auch schon ganz doll, das gibt ja dieses Jahr offenbar einen extrem großen und recht diversen Pulk von Velomobilen.
 
Apropos BSE 747: willst Du das mit dem Milan fahren? :eek:, weil ich habe da aus Berichten lustig crossige Abschnitte in Erinnerung
Ja ich bin für den BSE 747 bereits angemeldet und ich will das mit dem Milan fahren. Ja das ist mir Bewusst, allerdings werde ich die Route VM freundlich anpassen.
Und auf den Brelinger Berg freue ich mich auch schon ganz doll, das gibt ja dieses Jahr offenbar einen extrem großen und recht diversen Pulk von Velomobilen.
Ja, Brelinger Berg wird bestimmt super!
 
Ich glaube überfällig war das Wort das Ruben schreiben wollte.
Genau, ich war zu dem Zeitpunkt gerade etwas unkonzentriert…

Im übrigen habe ich mir vorhin bei Gingko zwei Schwalbe Pro One TT für die Vorderräder bestellt. Für hinten habe ich ja schon einen von @Stephan1970 geschenkt bekommen. Ich habe mit Versand insgesamt 141,20 € bezahlt. Ganz schön viel Geld für ein paar Gummis.
Nach Aussage von einigen hier im Forum soll das ja der Shit sein. Ich bin gespannt, wie der Unterschied zu den Nutraks ist. Insbesondere bei kühleren Temperaturen sollen die ja auch punkten, das kommt mir sehr entgegen, da ich liebend gerne mitten in der Nacht fahre.
 
Das ist dann die TT Record Edition oder?
Bin mal auf die Haltbarkeit bei dir gespannt.
Wenn der nicht lange hält ist das wirklich ein teurer Spaß. Als Schlauch dann Latex?

Gruß
Daniel
 
Das ist dann die TT Record Edition oder?
Genau!
Bin mal auf die Haltbarkeit bei dir gespannt.
Ich bin ebenfalls gespannt und hoffe, dass die Mäntel mindestens 2.500 km bei mir halten werden.
Für das Geld hätte ich mir auch einen Vorrat für mehrere Jahre an Nutraks anlegen können.
Als Schlauch dann Latex?
Ja genau.
 
Ruben will ballern und Kronen sammeln. Nicht nur am Berg! Da helfen die TT schon sehr. Bin gespannt! Gerade Segmente von Wistedt nach Scheeßel oder bei mir, Bardowick-Rottorf. Da gibt es wenig störenden Verkehr und Kurven. Bei Geschwindigkeiten um 80km/h und mehr, muss alles stimmen. Der Bremsweg ist viel zu lang und wie Axel schon sagt, immer ein erhöhtes Risiko!
 
Zurück
Oben Unten