Witz des Tages

Nein, Eltern von heute brauchen einfach nur erklären, dass Menschen sein dürfen, was sie wollen und lieben dürfen, wen sie wollen. Fertig.
 
Du könntest hier deinen Unmut loswerden, statt diesen Thread weiter zuzumüllen.
Ein nicht lustiger Witz müllt den Thread auch zu. Ausgangspunkt war der Eisbär.

Ein Freund von mir hatte eine Begegnng mit einem Grizzly; er hat es ganz knapp überlebt, weil das Tier anscheinend nur spielen wollte. Ein anderer Tourist hatte kurz vorher weniger Glück.
Mein Freund hatte eine total zerdepperte Hüfte, Bruchstücke seines Schädels und sein Kiefers mussten mit Draht zusammengeheftet werden und er konnte sich über Woche und Monate nur flüssig ernähren.
Heute läuft er mit einem Glasauge und asymetrischen Gesichtszügen herum. Er hat das alles überwunden, weil er ein psychisch sehr gesunder und stabiler Mensch ist. Das Trauma sass aber tief.

Das schreibe ich, um zu erklären, weshalb ich bei gewissen Witzen manchmal nicht lachen kann und auch nicht will.
 
Das kann man alles witzig finden, muss man aber nicht.
Ich zum Beispiel habe bei den Fleischbällchen herzlich gelacht - aber ich bin auch kein besonderer IKEA-Fan und außerdem Vegetarier…
 
Du meinst Poutine? ;-)
Meinst Du, der muss wegen der Minderwertigkeitskomplexe, die er hat, weil er ähnlich heißt wie das kanadische Äquivalent zu Currywurst, mit nacktem Oberkörper auf Ponnys reiten und souveräne Staaten überfallen?
Aber Du hast schon Recht, dieser Quitschekäse ist schon recht seltsam. Hab mal an einer Produktionsstätte (Raffinerie?) einen großen Klumpen nach und nach in mich hineingeschoben wegen der seltsamen Geräusche beim kauen. Vielleicht rechtfertigt das Kompensationshandlungen...
 
Vielleicht rechtfertigt das Kompensationshandlungen
Was er gerade macht gefällt mir nicht, wie es von seiner Seite aus begründet wird gefällt mir auch nicht.

Wie der Westen sich mit seinem Militär an die Grenze von Russland angenähert hat darf Ihm nicht gefallen. Wie der Westen die Länder die an Russland angrenzen Wirtschaftlich vereinnahmt haben, hat Russland geschadet, hat Ihm natürliche Handelspartner entzogen.

Der Westen ist hier nicht unschuldig an der Antipathie.
 
RT konsumiert?
Eigenständige Länder, mit demokratischen Regierungen / oder zumindest Entwicklungen entscheiden, mit wem diese sich assoziieren wollen und das ist dann eine Bedrohung? Eher sind wohl demokratische, egalitäre Entwicklungen und freie Presse ein Problem...
 
Zurück
Oben Unten