- Beiträge
- 13.968
ich denke so richtig Sinn macht so ein (schwerer) Anhänger nur mit einem Pedelec (als Aufrechtrad, Trecking, MTB etc.)..
da ists relativ wurscht ob der 5kg oder 20kg wiegt, weil mti dem 25km/h Limit fahren die sowieso immer im Bereich 20-25km/h
und auf Reise - auch ganz ohne Anhänger - seltenst über 25km/h
da kann sowas sicher ein Komfortgewinn sein
ich denk an uns Velomobilfahrer, die gerne schnell fahren, gerne 300km an einem Tag...
an die wurde bei dem Trailer nicht gedacht
Marlon fuhr früher mit Zelt oder Tarp..
und jetzt mit z.b. Wohnwagen hinten an seinem VM dran
und das nicht nur im norden Deutschlands sondern von D nach Ungarn
da ists relativ wurscht ob der 5kg oder 20kg wiegt, weil mti dem 25km/h Limit fahren die sowieso immer im Bereich 20-25km/h
und auf Reise - auch ganz ohne Anhänger - seltenst über 25km/h
da kann sowas sicher ein Komfortgewinn sein
ich denk an uns Velomobilfahrer, die gerne schnell fahren, gerne 300km an einem Tag...
an die wurde bei dem Trailer nicht gedacht
gibt auch die Andere Richtung:Hab mal so ein Youtube Radfahrer gesehen der sich mit Trekkingrad und anhanger auf demm weg machte. In Holland Flusse entlang, und schon alles mit, incl electrische wasserkocher usw. Nachtes Jahr war die ausrustung viel geringer, und war er ohne anhanger unterwegs.
Marlon fuhr früher mit Zelt oder Tarp..
und jetzt mit z.b. Wohnwagen hinten an seinem VM dran
und das nicht nur im norden Deutschlands sondern von D nach Ungarn
Zuletzt bearbeitet: