Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

IMG_6143.jpegIMG_6144.jpeg
1x seit langem hat gestern wieder die Sonne den ganzen Tag geschienen. Fast vergessen wie das ist.
 
PM308884.jpg

So, meine Lieben.... mein vorläufig letztes Foto für dieses Jahr. Der ein oder andere wird es gemerkt haben. Ich habe auch noch ein wenig an meinem Blog gebastelt. Der spricht jetzt auch (gebrochen) englisch und rumänisch. Trotzdem wird der offizielle Livegang am 15. Januar wohl nicht ganz klappen. Es fehlt noch ein wenig Content und ein wenig Bugfixing mag ich auch noch machen.

Von meiner Seite, aus Rumänien, wünsche allen superschöne Weihnachten und fette Geschenke. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder... sollte ich die #rapha500 irgendwie überlebt haben... :)

Haut 'nei... Euer Dirk
 
Dem Bild nach kannst du NICHT ins Alpha passen.....dir auch schöne Weihnachten in Rumänien....
 
Zurück
Oben Unten