Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

Details muss @NiklasB verraten und zeigen. Ich bin nur Tester und möchte noch nichts genaues zeigen. Das ist auch nicht der richtige Faden um über Hauben zu sprechen. So viel sei gesagt, die Haube ist geil. Ich bin komplett mit geschlossen Visier gefahren und ohne Beschlag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschlussfahrt an Silvester (mit ohne Schnee). Blick über das Inntal in die Alpen. Ist am oberen Endpunkt der Strecke für Bergintervalle mit dem Rennrad (sollte ich mal motiviert sein). Ca. 8 Min. ansteigend und 2 Min. 30 Sek. Abfahrt.
 

Anhänge

  • 20211231-15-39-28-A7-Biburg.jpg
    20211231-15-39-28-A7-Biburg.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 89
  • 20211231-15-44-23-A7-Biburg.jpg
    20211231-15-44-23-A7-Biburg.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 88
  • 20211231-15-44-52-A7-Biburg.jpg
    20211231-15-44-52-A7-Biburg.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 87
Und ich habe aus Angst, mir fliegt ein Knaller ins VM, auf die Fahrt verzichtet. Aber nachdem es bei uns so ruhig war, wage ich vielleicht am Wochenende jetzt eine Jahresanfangs-Tour. Muss ich nur auf Glas aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich habe aus Angst, mir fliegt ein Knaller ins VM, auf die Fahrt verzichtet.
Dafür wurde doch die Schaumabdeckung entwickelt!
Aber ich habe mich auch geägert über die Kriegsszenarien gestern. Das war so extrem dass mir nicht nur sämtliche Tiere, sondern auch die traumatisierten Flüchtlinge ausserordentlich leid getan haben.
 
Heute habe ich nur mal zum Spass ein altes Schaltkabel mit meiner optimierten Kombizange geschnitten. Das kann sich doch sehen lassen:

49D7D9F8-BC02-4D9E-9B40-190466DF9156.jpeg
 
heute ein Bild meiner traditionellen Neujahrs Tour zum Aussichtsturm im Kobernausserwald in Oberösterreich, in meiner VM “Karriere“ habe ich das noch jedes Jahr geschafft (dank Klima Wandel?), dieses Neujahr zum 9.mal. Grüße latzkeIMG_20220101_153425_750.jpg
 
Zurück
Oben Unten