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Damit relativierst Du Deine letzte Aussage aber erheblich. Hier sind außerdem Beschränkungen auf unter 2,10 m üblich, an eine auf 2 m kann ich mich nicht erinnern.ist üblich und separat beschildert.
Ich hab nicht gesagt dass es sowas nicht gibt, aber ein generelles Verbot für SUV auf der linken Spur leider auch nicht.@Felix ist üblich und separat beschildert..
Hast du dazu eine Quelle? Oder wie viele sind für dich "viele"?Vor allem vergessen Viele, dass bei den Max-Breiten die Aussenspiegel mit gerechnet werden.
Soviele, wie mit „Überbreite“ diese Spuren nutzen, trotz Beschilderung.Oder wie viele sind für dich "viele"?
Wieso macht sich darüber niemand Gedanken?!Wer seine Nerven schonen will, sollte sich deshalb rechts halten. Das kostet kaum Zeit: In einer fünf Kilometer langen Baustelle bringen 10 km/h mehr gerade einmal 25 Sekunden Zeitgewinn.
Weil es sich anders anfühlt, und Fühlen ist stärker als Denken.Wieso macht sich darüber niemand Gedanken?!
Interessant fand ich in dem ADAC-Artikel jedenfalls die Passage, die meine Erfahrungen bestätigt:
Wieso macht sich darüber niemand Gedanken?!
Die fehlerhafte Annahme hab ich mal markiert...Der Abschnitt ist ja auch noch falsch, praktisch alle Baustellen in der Konstellation, die ich kenne, haben eine Geschwindigkeitsbeschränkung über alle Spuren hinweg. 10 km/h mehr ist also nicht, der Zeitgewinn ist damit praktisch 0, wenn man sich an Verkehrsregeln hält.
Wenn denn rechts die zulässige Höchstgeschwindigkeit wirklich ausgeschöpft wird.haben eine Geschwindigkeitsbeschränkung über alle Spuren hinweg.
Weil wir in einer Gesellschaft wohnen, wo es als männlich gilt, schneller auf der Autobahn zu fahren als andere.Interessant fand ich in dem ADAC-Artikel jedenfalls die Passage, die meine Erfahrungen bestätigt:
Wieso macht sich darüber niemand Gedanken?!
Wenn denn rechts die zulässige Höchstgeschwindigkeit wirklich ausgeschöpft wird.