Gesichtet-Thread

Heute gegen 17:30 wieder das Tadpole (Scorpion?) mit Windshield und Wimpel, Fahrer mit Jacke in Leuchtorange, an der Kreuzung L361 / Rhedung / Im Hasseldamm gesehen. Kam aus Richtung "Im Hasseldamm". War selber leider im Auto auf der L361 Richtung Mönchengladbach unterwegs. Wenn das Trike morgen um die Uhrzeit dort wieder langfährt werde ich an der Stelle ebenfalls dreirädrig unterwegs sein und endlich mal vernünftig Grüßen können.
 
Endlich darf ich selbst auch mal!

Heute 9:45 rot-weißer Milan SL in Haste auf der Hauptstraße in Richtung Bad Nenndorf. Oben weiß unten rot. So wie meiner, daher der erste Schock: Jemand hat sich meinen Milan geklaut (ausgeliehen) War nicht so. Ich habe ja den GT. Puh, Glück gehabt.

Seitlich am Heck eine große Milan-Silhouette mit dem weißen Schriftzug "Milan" aufgeklebt. Lichtkanone mit flackerndem Heckrücklicht im Tagfahrmodus.

(Wir hatten gerade unser Auto zu Inspektion gebracht.)

Wer war's?

Auf jeden Fall wünsche ich gute Fahrt.
 
Heute Morgen eine Dame auf dem Trike auf der Wanheimer Straße auf dem Radweg in FR DU-Hüttenheim gesichtet. Direkt gegenüber der Westfalen-Tankstelle / Hochfeld Süd Bf am Anstieg zur Kultushafenbrücke. Ich in selbiger FR im Alleweder auf der Fahrbahn. Reflektoren am Wimpel und den Packtaschen waren von hinten gut zu erkennen. Habe beim Passieren geklingelt.
 
Heute erst Claude mit Scorpion gesehen, 5min später an derselben Ecke (Kaufbar) einen Mann mit orangenem Scorpion.
 
Heute ca. 16:50 Uhr: Marburg Gisselbergerstraße stadteinwärts: Flevobike, der Fahrer schien sich darauf ausgesprochen wohl zu fühlen, war ebenso flüssig wie entspannt unterwegs.
 
Am Sonntag Nachmittag hat mein Bruder aus dem Zug heraus ein oranges (?) Velomobil am Rhein auf der Höhe Loreley in Richtung Süden fahrend gesehen. Vom Zug aus sah es so aus, als ob das VM in Begleitung eines Rennradlers war. War das vielleicht @mbonsai oder @Kaefer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesichtet: nene Trikefahrer auf der Donauinsel - und 5 Sekunden später Patschen...
wie wahrscheinlich ist das?
Zusammenhang ?
4k Video davon:
(Trike und Patschen bei 01:00 rum im Video)

VM hat nach links gezogen, aber null Problem

Eichhörnchen auch noch
 
Heute um die Mittagszeit einen "dunkelgelben" (wie eine dunklere Zitrone?) Einspurer, vermutlich Kurzlieger gesichtet, auf der Mainaustraße Richtung Zell unterwegs. Mehr war wegen der Entfernung nicht zu erkennen ...
 
Wien, 5. Bezirk Margareten, 2021-09-01, ca. 16:30 Uhr:
Ein milchweißes DF oder DF-XL mit grauer Haube bog mit Schwung und Beleuchtung von der Margaretenstraße in die Zentagasse ein. Und schwupp, weg war das schnelle Tretmobil …
Wer war's?
 
Gerade eben, zwei Einspurer und ein Trike gemeinsam in Aurich an der Ampel Fischteichweg/Leerer Landstraße wartend. Das sieht man hier nicht so oft.
 
Wien, 5. Bezirk Margareten, 2021-09-01, ca. 16:30 Uhr:
Ein milchweißes DF oder DF-XL mit grauer Haube bog mit Schwung und Beleuchtung von der Margaretenstraße in die Zentagasse ein. Und schwupp, weg war das schnelle Tretmobil …
Wer war's?
wah.. meine Strecke früher als ich vor 3 Jahren noch dort wohnte..
und zufällig: nach Monaten war ich heute auch wieder mit VM in der Innenstadt unterwegs
hatte schon fast gedacht, du hättest mich mit einem df verwechselt.. aber in der Margaretenstraße war ich heute dann doch ned
 
Zurück
Oben Unten