Weisses Go One Evolution mit Motor für VB ??? in NRW Mülheim / Ruhr

Vor 5 Jahren gekauft. Das dürfte ausserhalb meiner finanziellen Reichweite liegen. Auch wenn die illegale Elektrik (umschalbar auf 2kW - das ist ja noch krasser als das "erreicht mit Daumengas 30" meines VM - eher preismindernd sein sollte. Gerade weil das Rad ja auch so ziemlich schnell sein dürfte, ist sowas in meinen Augen irrwitzig.
 
Gabs jedenfalls mal. 2016 zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr... (M.W. war Shimano der erste Hersteller, der von den Schraubkränzen abgegangen war)
 
Gabs jedenfalls mal. 2016 zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr... (M.W. war Shimano der erste Hersteller, der von den Schraubkränzen abgegangen war)
Ich vermute mal, daß sich bei dem 2000 Watt Motor nur noch der 7 fach Schraubkranz in die135 er Einbaubreite der Schwinge rein wurschteln lässt.
 
... meinen Augen irrwitzig.
Das trifft es wohl ziemlich gut. Ich staune immer wieder was den E-Fuzzis so alles einfällt. Mit 2KW auf der Geraden sind da doch locker 100 km/h drin. Bei einer leichten Böe von der Seite macht die Kiste dann denn Abflug. Den Feuerlöscher würde ich lieber rausnehmen. Da hätte ich Angst, dass der mich erschlägt. Aber jeder wie er mag...
 
Auch wenn die illegale Elektrik (umschalbar auf 2kW - das ist ja noch krasser als das "erreicht mit Daumengas 30" meines VM - eher preismindernd sein sollte.
Es gibt nicht "nur ein klein wenig illegal" ;)
Der Cycle Analyst ist flott umprogrammiert auf ganz legal.
 
Ich habe keinen Dunst einer Ahnung, was der Kram wert sein könnte ... aber das gehort nur wirklich nicht in*diesen* Faden.
 
Bei einem Unfall laden die augenscheinlich scharfkantigen Aluminiumanbauten im Innenraum zu wunderschönen Schnittwunden ein. Würde ich mir gut überlegen mit diesen weiter zu fahren...
 
mit anderen Worten: alle Einbauten, die in den Augen des Anbieters wertsteigernd sind, sind in Wahrheit wertmindernd. Man muss die illegale Elektrik ersetzen oder wenigstens soweit drosseln, dass sie nur legal nutzbar ist (toll bei einer Polizeikontrolle), man muss die Übersetzungen anpassen. Hat also ein paar undert Euro Kosten + entsprechende Arbeitszeit.

Der Mann verkauft übrigens zwei dieser illegal aufgerüsteten Räder, außer dem VM noch ein Fatbike. Warum eigentlich? So wie er neben dem VM steht, macht er zumindest nicht den Eindruck, gesundheitliche Probleme zu haben.

Jetzt frag ich mich aber schon, was ein vermutlich 2011 gebautes, aber erst 5 Jahre später verkauftes Evo grundsätzlich wert sein könnte.
 
frag ich mich aber schon, was ein vermutlich 2011 gebautes, aber erst 5 Jahre später verkauftes Evo grundsätzlich wert sein könnte
Hi, da es keine mehr gibt und wenn der Zustand gut ist, dann kostet das auch bissl.
Vor etwa einem Jahr war eins auf eBay Kleinanzeigen und der wollte fast 6k sehen
 
Zurück
Oben Unten