Weisses Go One Evolution mit Motor für VB ??? in NRW Mülheim / Ruhr

Jenseits von Gut und Böse.

Für ein komplett illegales Fahrzeug. Dafür bekomme ich ein neues Snoek mit Haube (in das ich ja reinpasse).
 
Die 2 kW sind aber auch notwendig.
Wenn man von Mühlheim/Ruhr nach Duisburg fahren möchte, hat man bestimmt -3 hm zu erklimmen.
Da habe ich als gebürtiger Duisburger richtig Spaß:)
 
Das Evolution scheint ja ein wirklich besonders geräumiges VM zu sein.
Ein Vögelchen pfoff mir, dass es davon in naher Zukunft eine Neuauflage geben könnte. Allerdings zeitlich angepasst, mit geändertem hinteren Radkasten für 28 Zoll Hinterrad, Carbon-Schwinge, neue Brücke und Tretlagermast u.v.m.
 
Ein Vögelchen pfoff mir, dass es davon in naher Zukunft eine Neuauflage geben könnte. Allerdings zeitlich angepasst, mit geändertem hinteren Radkasten für 28 Zoll Hinterrad, Carbon-Schwinge, neue Brücke und Tretlagermast u.v.m.
Hat das Vögelchen denn auch mal Fotos dabei? Schwatzen kann so ein Vogel viel….
 
Der Faden driftet gerade ab. Hier geht es um das Angebot in NRW und nicht um die Neuauflage von @AxelK (so interessant ein Update dazu auch wäre...)!
 
Heute trudelte die Ebay-Meldung von einem Update bei mir ein. Es ist immer noch da und immer noch zum gleichen Preis.
 
Was ist dieses Rad eigentlich realistisch Wert? Mehr als Deines wohl auf jeden Fall, aber wie viel?
 
Zurück
Oben Unten