go one evolution

  1. Suedhesse

    Go One Evolution, weiss, für VB 4.800 Euro in Bayern

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-goone-evolution/2715601816-230-5540
  2. Suedhesse

    Go One Evolution alt + "unbenutzt" für VB 4.000 Euro in BaWü

    Das ist mal eine Kuriosität der anderen Art... Was mit der Anpassung für grosse Menschen gemeint ist muss man wohl mit dem Anbieter klären. Angeblich ist das Evolution 12 Jahre alt, aber unbenutzt - den Fotos nach könnte das durchaus stimmen, sieht alles sehr clean aus. Aber da scheint die...
  3. Suedhesse

    Go One Evolution für VB 6.400 Euro in (Ober-) Bayern

    Ein Angebot für ein wunderschönes und eher rares VM, und der Nickname bei Kleinanzeigen erinnert mich an einen Namen hier aus dem Forum... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-go-one-evolution/2576580426-217-5540
  4. Go-One Evolution mit Turbine

    Go-One Evolution mit Turbine

    Der etwas andere Antrieb...
  5. Suedhesse

    Weisses Go One Evolution mit Motor für VB ??? in NRW Mülheim / Ruhr

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-go-one-velomobil-evolution-12v-beleuchtung-dura-ace-schraubkran/1856386996-217-2063
  6. Wikinger

    Zwei VMs bei ebay-Kleinanzeigen

    In den ebay-Kleinanzeigen werden aktuell mehrere VMs angeboten. Neu sind: Eine Leiba Classic für 2400 EUR http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-leiba-classic-liegerad/368753970-217-7114 und ein Go-One-Evolution (VHB)...
Zurück
Oben Unten