Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
An der Stelle hatte ein Forums-Kollege eine Metallbuchse eingebaut. Die dürfte die Kräfte auch besser in das Carbon einleiten (verteilt über die dann größere Fläche).Befestigung der Welle im Tretlagermast
Da hat sich dann seit dem mk4 noch nicht viel verändertDas ist tatsächlich da nur reingesteckt. Lediglich der ggü. liegende Winkel ist am Boden mit zwei Schrauben befestigt.
Das Problem ist bekannt und adressiert. Ich werde das in Rumänien nochmal anstoßen.seit dem mk4
Ja - das Rotor Zeugs ist schon ziemlich cool. Alleine mal eben die Kurbel abzunehmen, um an den P2M zu kommen oder das Blatt zu wechseln ist immer wieder nice. Abzieher eingebaut...die Rotor mit 150er Kurbeln ist verbaut und die Taiwankurbel mit 140er Kurbel rausgeschmissen.
Cool.Der neue Tretlagerschlitten macht einen wirklich sehr soliden Eindruck. Drei Plastikschlitten hatte ich ja schon im Milan MK2 zerstört…das sollte jetzt halten.
Voldemort?deren Namen nicht genannt werden darf
Voldemort?
Hört sich so an, als könnte Axel was von Dir lernen. Oder ist es erstrebenswert, Schlitten zu zerstören?Mich wundert, dass ich noch keinen Schlitten zerstört habe...
Nein, aber ich bin schwer, fahre in recht bergigem Gelände mit teilweise viel Druck auf dem Pedal und habe schon mehrfach den Masttrichter im DF rausgetreten (was aber auch an der Verklebung gelegen haben kann).Hört sich so an, als könnte Axel was von Dir lernen. Oder ist es erstrebenswert, Schlitten zu zerstören?