Witz des Tages

So ganz am Rande: Wenn ich in einer abgelegenen Gegend über einen Fluss setzen will, nutze ich dann eine Perifähre?
 
FB_IMG_1627273528872.jpg

Auch wenn es eher zum Thema Klimaschutz und umwelt (nicht) gehört hab ich das mal hier reingemacht.

Zumal ja Frau Bearbock sagt das der Meeresspiegel steigt da die Flüsse im Meer enden. (Ich finde das sollte den bösen Flüssen sofort verboten werden per Gesetz)

FB_IMG_1627273712130.jpg
 
Genau, die Flüsse transportieren das Schmelzwasser aus den Gebirgen ins Meer, war schon immer so, nur dass es jetzt mehr Schmelzwasser gibt.
 
Wieso muss Klimaschutz immer so kompliziert sein? Man könnte doch die Flüsse in die Antarktis umleiten und das Wasser dort wieder anfrieren lassen.
 
Zumal ja Frau Bearbock sagt das der Meeresspiegel steigt da die Flüsse im Meer enden. (Ich finde das sollte den bösen Flüssen sofort verboten werden per Gesetz)

Anhang anzeigen 255371
Zu zwei: Ich bin jetzt mal an die Quellen gegangen. Es beruht auf einem böswillig verfasstem Kommentar, der Aussagen von Baerbock, die in Leichter Sprache verfasst sind, herauspickt und bewusst verdreht.

Zur Leichten Sprache schreibt der Schmierfink:
Leichte Sprache ist eine der neuesten Erfindungen der Linken und Guten, um die deutsche Sprache auch jenseits des Genderwahns weiter zu verunstalten. Damit könne man Kleinkinder, Behinderte und Ausländer besser erreichen – also die grüne Stammklientel.
Die Idee, dass man durch das ordentliche Erlernen der deutschen Sprache im Leben mehr erreichen könnte, kommt Grünen eher nicht.
Das ist eine Ohrfeige für alle, für die Leichte Sprache (deren gesetzliche Grunde im Übrigen letzten Endes die UN-Behindertenrechtkonvention ist) eine wirkliche Hilfe ist. Ich wünsche dem Autoren z.B. mal einen kleinen Schlaganfall an den Hals, der sein Sprachzentrum beeinträchtigt. DANN können wir sehen, was er zu dem Thema meint.

Enden tut das ganze übrigens mit:
Es ist ein perfekter Ausblick darauf, was Deutschland erwartet, wenn Baerbock mit Hilfe der Briefwahl zur Kanzlerin gezählt wird.
Da wird anscheinend auch direkt auch an einem Wahlfälschungsmythos Trumpscher Prägung gebastelt. Das ist nicht nur widerlich, das ist gefährlich.
Ich habe sooo die Nase voll von diesem Irrsinn. Jetzt auch noch im Witze-Faden!

@MAD, schäm dich in Grund und Boden. Und bete darum, dass du und die deinen nie betroffen sein werden!!!
 
Zurück
Oben Unten