Witz des Tages

In der Frankfurter Rundschau (Tageszeitung) gibt es eine kleine tägliche Kolumne auf der letzten Seite, meist geht es da um Kuriositäten oder Ärgernisse des Alltags die auf die Schippe genommen werden.
Und nachdem es am Wochenende in den völlig überfüllten (und damit von Stau geplagten und völlig zugeparkten) Mittelgebirgen Hessens (das Wort "Gebirge" bei nicht mal 1.000 m Höhe zu verwenden finde ich schon kurios...) wohl zu handfestem Streit um Parkmöglichkeiten kam wurde dort - nicht ganz ernst gemeint - die neue Sportart des hessischen Dreikampfes vorgeschlagen:
- Autorennen
- Faustkampf
- Rodeln
Hat Winterberg (Hochsauerland, kämpft aktuell mit ähnlichen Problemen eines Besucheransturms) nicht im Winter den Beinamen "Gelbschnee"?
 
Dringende Meldung zum aktuellen Stand der Dinge:

Bisher ist nur bekannt, dass es sich um einen Montag handelt.
Das ganze Ausmaß der Katastrophe ist noch nicht abschätzbar.
 
Das ist nur für das Tiefliegerrennen. Bei der Tordurchfahrt sammelt man Punkte, die man an der Verpflegungsstation einlösen kann. (Schön wärs :( )
 
Der andere Leichensack von Real ( 0825201218944 ) für 43,08 Euro ist
(Zitat Start) "... eines bequemen Ladens und Hebens, eines schönen Aussehens, einer einfachen Tragbarkeit und so weiter. Einseitige wasserdichte Beschichtung, hohe Tragfähigkeit, wasserdicht,..." (Zitat Ende).
Ich schmeiss mich weg! :ROFLMAO: Obwohl, ähm, wer kauft sowas? Gerade im Real? "Geben sie mir 1 Tüte Milch, 2 Pfund Äpfel und noch den Leichensack von da hinten." Fragen über Fragen...
Wer den Artikel auf dem Kassenbon seines Lebenspartners findet, sollte sich Gedanken machen!
 
Zurück
Oben Unten