Witz des Tages

Warum baut Citroen eigentlich auch große Autos, die Marke heißt doch Zi-tro-eng.
Weil ein großes Auto die Straßen eng werden lässt?
 
Bekannt: wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Auf einem Flug nach Irland schloss mir mal ein: wenn hinter irren iren irre iren irren, irren irre iren irren iren nach - sagt das mal laut und schnell!
 
Hinten eng sind nur Citroen. Die Limousinen heissen drum Citroën. ;)
 
...hatte kürzlich leckeren Hasen zum Abendessen. Was mich irritierte, die Katze die ich an den Abenden zuvor sah war mehrere Tage verschwunden. :eek:

An den letzten Abenden war sie dann wider da. Ich schätze, wir waren beide erleichtert. :unsure:
 
???
Da würde man - den Umbau auf die große Hecköffnung vorausgesetzt - wohl sogar ein Trike reinbekommen.…
Ein zusammengeklappter Scorpion FS20 passt problemlos in eine Dyane, bei rausgenommener Rücksitzbank. Ich weiß das. Ohne Beifahrersitz müßte auch ein ungefalteter FS26 passen. Innenraummaße Dyane und 2CV nahezu identisch.
Nur mit Fahrersitz passt auch eine Lambretta in einen 2CV. Zumindest erzählen meine Vorfahren so wäre Mutters Lambretta zu meinem Onkel gekommen. Über die alte Strecke durch die Kassler Berge mit dem 12PS 2CV.
Die Altvorderen waren nicht schlauer oder weniger kreativ, die haben das dumme Zeug nur gemacht bevor wir auf der Welt waren.
 
Zurück
Oben Unten