Keksausstecher aus dem 3D-Drucker

Danke für Deine tolle Idee! Erst vor ein paar Tagen habe ich für die Kids und mich einen 3d Drucker gekauft. Milan-Ausstecher wurde schon erfolgreich gedruckt. Wer in der Nähe von Nürnberg wohnt, kann sich gerne einen Ausstecher von mir kostenlos drucken lassen und in dann abholen.
 
Hallo, wer in Friesland und um zu wohnt kann gerne von mir Keksaustecher kostenlos zur Selbstabholung ausgedruckt bekommen.
Grüße
 
Backen ist ja nicht so mein Ding, aber ich muss mich bremsen, nicht ein Blech fertiger Kekse zu bestellen. :ROFLMAO:
 
Bring mich nicht auf Ideen :p
Sowas übersteigt allerdings leider (noch) meine Fähigkeiten, das 3D-Modell meiner Leiba was ich mal in Mühsehliger Kleinstarbeit angefertigt habe ist ja auch nur "Low-Poly" :D

Och das geht doch: mit einer Portalfräse aus Holz eine Dengelform fräsen und mit Kupferblech beschlagen, dann Holzpositiv wegnehmen und Kupferform emaillieren.
 
Heute kam Post von einer passionierten Flevonautin :)
20201208_204413.jpg20201208_205124.jpg20201208_212048.jpg20201208_212200.jpg20201208_202910.jpg
Für den Teig: 1kg Dinkelmehl, 0,5 kg Zucker, 0,5kgFett, 4 Eier oder 28 Wachteleier, Backpulver, Gewürze.
Im vierten Bild kann man die Prägung sehen, ultracool! Die Mitte ist zu dünn, von 30 FlevoRacern sind 8 zerbrochen, echte Knicklenker, sehr lecker ;)
Danke, @GelberBlitz und evtl. @MAD? Jetzt gibts bald Post für @slowride und @GelberBlitz :)
Gruß Krischan
 
Heute kam Post von einer passionierten Flevonautin :)
Für den Teig: 1kg Dinkelmehl, 0,5 kg Zucker, 0,5kgFett, 4 Eier oder 28 Wachteleier, Backpulver, Gewürze.
Im vierten Bild kann man die Prägung sehen, ultracool! Die Mitte ist zu dünn, von 30 FlevoRacern sind 8 zerbrochen, echte Knicklenker, sehr lecker ;)
Danke, MAD? Jetzt gibts bald Post für :)
Gruß Krischan

wow gut geworden. Ich bin eigentlich durch mit den Keksen für dieses Jahr und meine Zeitplanung sieht anders aus bis weihnachten oO

Aber coole Formen.

28 wachteleier OOOOOO
 
Ich bin eigentlich durch mit den Keksen für dieses Jahr und meine Zeitplanung sieht anders aus bis weihnachten
Nur um's klar zu sagen:
Essen zwischen Weihnachten und Neujahr macht nicht dick.
Dick macht das Essen zwischen Neujahr und Weihnachten.
 
Zurück
Oben Unten