Witz des Tages

Solche Kanonen durfte ich mal bauen. Im Abstand von 60cm wurden immer höhere Drücke von Druckluft eingeleitet am Ende kamen dann Hähnchen, Enten oder Gänse mit vorher festgelegten Geschwindigkeit mit bis zu mehreren hundert km/h heraus um Flugzeugteile auf Vogelschlag zu testen.
...
Die Amis haben Gerüchten zufolge eine Chicken Gun... (bzw. den Begriff 'Catapoultry' find ich auch nett)
 
Die Amis haben Gerüchten zufolge eine Chicken Gun... (
Leider kein Gerücht.
Keine Ahnung, ob das heute noch durchgeführt wird, aber 1985 musste ich solch eine Kanone auf betäubte Gänse umbauen, damit Airbus weitere Zulassungen für den amerikanischen Luftraum bekam.
Die lebenden Gänse habe ich noch gesehen, wann die Versuche durchgeführt wurden war jedoch geheim, da mit Protesten von Tierschützern gerechnet wurde.
Monate später durfte ich dann stinkende Tragflächenteile zerlegen.
 
als "Eigentlichtierfreund"
Man darf meiner Meinung nach über Alles Witze machen, wenn der Witz das Herz am rechten Fleck hat. Ein Nebelschweinwerfer kann sehr viel Freude bereiten (wie wir gesehen haben) und der Humor kann auch einmal tiefschwarz werden :sneaky: ...

... bis tatsächlich jemand das Ding baut und ohne Sinn und Verstand ausprobiert. Dann ist der Spaß vorbei. :mad:
 
Wenn @Gear7Lover irgendwann seine Lichtorgel fertig hat ;), hoffe ich ja darauf, das er mal einen brauchbaren EMP-Generator entwickelt. :p
Alternativ könnt man ne Doppelläufige in Kal .12 unter den Tretlagermast schrauben, aber die macht Lärm und Blei ist nicht gut für die Umwelt... :cool:
 
Hier das Geräusch aus dem Meerschweinchen-Magazin. (txt-Endung wegnehmen)
Erinnert mich an die Situation, als ich ein kleines Flugzeugmodell (150mm Spannweite, Gummimotor) im Garten probefliegen ließ. Das Drecksding hatte allerdings nichts besseres zu tun, als nach einer eleganten Kurve eines der Meerschweinchen der Nachbarskinder in deren Garten anzusteuern und genau auf dessen Rücken zu landen, was die "Meersau" natürlich in Panik versetzte und laut quiekend davongaloppieren ließ.- Mit dem Modellchen auf dem Rücken Die Reaktionen waren geteilt, je nach Besitzverhältnis von Flugzeug und Haustier...
Die Lautäußerungen entsprachen allerdings genau denen Deines Samples.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Verschießen von Katzen sollte man den Latexanzug weglassen, weil es die Wirkung verbessert, wenn die Katze das Ziel mit ausgefahrenen Krallen trifft.
 
Es mag ja so scheinen, aber...
Wie vertragen sich Öl und Latex? :)
Mit Silikonöl wunderbar (es sei denn, es wurde chloriert, dann braucht es nicht mal Öl). :whistle:

Sagt mal, geht es euch eigentlich auch tierisch auf die Nerven, wenn ihr ein Lied mitsingt und der Interpret den Text nicht kann?

Und wie nennt man eigentlich einen stinkenden Büffel auf der Weide? Einen Müffel.
 
Zurück
Oben Unten