Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste mich leider gleich nach der Fähre abseilen. Das nächste Mal bleibe ich länger. Immer schön mit Gleichgesinnten fachzusimpeln und danke für alle Tipps. Gruß Juan
 
STRAVA: Liegeradtreffen Nierstein. 2 Fähren. Quest, Cruzbike & Flevo Racer Probe gefahren mit Bildern.

Ich habs auf den letzten Drücker geschafft, bei euch mitzufahren. Hat sich doch echt gelohnt. Gegen Ende konnten wir auch die Räder der anderen Probe fahren. Flevo Racer ist schwer zu fahren. das geht mit dem selbstgebauten Cruzbike schon besser. Und ein Quest mit Panzerlenkung ist auch selten. Dann gabs noch nen Kettenriss am Racer. Zum Glück hatte unser Questfahrer ein Kettenschloss dabei.

Das war meine längste Tour in 2020. 152km.
 
Der 15.9. ist nur noch einen Monat hin. Habt Ihr ihn in Euren Kalendern schon geblockt?

Wir waren jetzt 2x in Alzey, und einmal in Nierstein.
Mein Vorschlag für's nächste Mal wäre Ingelheim, Bingen, oder vielleicht auch Bad Kreuznach ?
Wer kennt dort für uns passende Treffpunkte ?

Habt Ihr andere Ortsvorschläge?
Bitte hier präsentieren :)

Kennt Ihr liegend fahrende Mitmenschen die hier nicht mitlesen/-schreiben?
Fragt sie ob sie mitkommen!
1596475462025.png


Grüße,
Christian
 
Mein Vorschlag für's nächste Mal wäre Ingelheim, Bingen, oder vielleicht auch Bad Kreuznach ?
Wer kennt dort für uns passende Treffpunkte ?

Spontan fällt mir in Bingen das Eiscafe Rialto ein. Müßte aber noch geklärt werden, ob es da wegen C Einschränkungen gibt.

Querlieger
 
Servus zusammen,

Bauer Schorsch (direkt am Rhein) oder Lüning in Bingen.
Beide haben gute Parkmöglichkeiten
Würde ich mal vorschlagen.

Grüße Sebastian
 
Bauer Schorch, Rialto und Faehre Gernsheim find ich gut und das Letztere hatte ich ja schon mal gemacht und vorgeschlagen.

In Kreuznach wuerde sich den Bonnheimer Hof noch anbieten.

Ich finde halt Gernsheim gut, weil auch die Rhein Neckar Jungs es nicht so weit haben

Gruss Bonsai
 
Ich kann auch noch nicht sagen ob ich dabei bin, würde das kurzfristig entscheiden - aber wenn dann am ehesten in Gernsheim ;) ...
Grüsse Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorschlag von @mbonsai aus einer privaten Unterhaltung gefällt mir gut:
Bonnheimer Hof
https://www.google.com/maps/place/B...0x42fd2a458b7cf803!8m2!3d49.829549!4d7.908291
Wirklich interessante Location und gut geeignet in der schwierigen Situation
Öffnet aber erst um 11 Uhr
Den Ziegenstall muss man gesehen haben.

Ich finde halt Gernsheim gut, weil auch die Rhein Neckar Jungs es nicht so weit haben
Vielleicht könnten sich die Interessenten aus Rhein-Neckar und Odenwald hier frühzeitig outen,
damit man sieht, ob solche netten Überlegungen überhaupt relevant sind.

Die Entfernung zum Bonnheimer Hof bei Bad Kreuznach wäre für mich noch akzeptabel.
Um nette Leute an einem schönen Ort zu treffen,
kann ich mich auch mal ein wenig anstrengen. :)
 
Ist es der 15.09.2020 (Dienstag) oder der 13.09.2020 (Sonntag)? :oops:

Am 15.09. muss ich absagen, am 13.09. weiss ich noch nicht ob's klappt. :unsure:
 
Für mich sind alle genannten Vorschläge im Raum Bingen/Kreuznach fein und ich würde dann auch kommen. Ich bevorzuge diese Seite des Rheins, also die schöne. ;-)

Und danke für die Terminkorrektur, Sonntag um 11:00 passt schon besser als wie Dienstag.

Grüße
Querlieger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten