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Durch die Schranken trau ich mich halt net, das Gas stehen zu lassen
In vielen "Normal"fällen Gärung.... Wo das wohl herkommt!
In dem jugendlichen Alter sollte da noch mehr gehen .Ich hatte nen Puls von 154
Hast Du McElburgs drin?Wurde ja durch entsprechende Beiträge hier genötigt, mir die Dinger zu kaufen. Und weils keine SL-Reifen sind, fuhr ich sie letzten Sommer knapp über 2000 km mit Euren weißen Latex Schläuchen. Druckverlust war nervig hoch, alle 2 Tage pumpen. Nachdem @Axel-H schrieb, dass er sie schlauchlos fährt, hab ich sie mir kurz vor der Tonne nochmal genauer angeschaut. Klar, da ist so fett Gummi drauf, das muss klappen. Jetzt fahr ich sie mit Stans Race Sealant Resten. Lecken halt paar Tage am Gewebeband am Felgenhorn, aber damit muss die Dichtmilch klar kommen. Bin jetzt bei 1 bar Druckabfall pro Tag, Tendenz fallend. Rumpeln halt bei 7 bar wie Vollgummireifen.
Ja.Hast Du McElburgs drin?
Es gibt doch dieses Konzept von Grundlagtraining. D.h. 80 % seiner Trainingseinheiten macht man mit geringer Intensität, dafür aber stundenlang. Und 20 % kurz und hart.Junger, schlauer Kollege sagt immer, lieber wenig fahren und Gas geben, als ewig rumeiern.
das fehlt bei mir
Die Scorcher sind halt Licht und Schatten. Einerseits schnell (auch mit weniger Luftdruck) und wohl auch pannensicher. Andererseits sehr laut und unkomfortabel. Hochfrequente Vibrationen, obwohl der Rundlauf garnet so schlecht ist. Denk oft, dass irgendwas kaputt ist. Federn/Dämpfen beginnt erst so unterhalb 5 bar.Einfach ein klasse Gerät son A7
Leider nur ersteres2 vorn für Minuten oder Stunden?
Warum leider? Gibs ihr irgendwo jemanden im Forum, der knapp 300 W 2 h lang treten kann?Leider nur ersteres
Ma mich würds schon freuen,m wenn ichs könnte. Aber in diesem Leben nicht mehr .Warum leider?